Leni Klum liebt DIESE Sneaker

Leni Klum: DIESE Sneaker sind Sommer-Must-haves

Obwohl Leni Klum erst zarte 18 Jahre alt ist, setzt sie schon erste Fashion-Trends. Das hübsche Nachwuchsmodel zeigt uns nun, welche Sneaker diesen Sommer echte Must-haves … 

© Imago
Schon jetzt ist Leni Klum eine Trendsetterin und zeigt uns, welche Sneaker diesen Sommer angesagt sind. 

Laut Leni Klum: Diese Sneaker sind im Sommer in 

Für Leni Klum könnte es nicht besser laufen. Die Tochter von Heidi Klum ergattert einen großen Model-Job nach dem anderen und steht für bekannte Brands vor der Kamera. Ob für als Beauty-Model für Dior und ghd oder eine eigene Kollektion für Deichmann – Leni hat schon viel in ihren jungen Jahren erreicht. Nun hat sie einen neuen Deal gelandet: Sie ist das neue Werbegesicht von Superga, dem Schuh-Label, dem die Stars vertrauen. Selbst Herzogin Kate ist Fan dieser Schuhe.

Auch Leni Klum hat sich offensichtlich in die stylischen Sneaker verguckt und zeigt, welche Modelle diesen Sommer echte Must-haves sind. Einer ihrer Favoriten sind die "Linea Up and Down Sneaker" von Superga, die mit einer angesagten Plateau-Sohle zum echten Eyecatcher werden. 

Hier kannst du die sportlichen Schuhe für ca. 51 Euro shoppen.

Ein echter Klassiker unter den Schuhe von Superga ist das Modell "Cotu Classic", der mit einem besonders cleanen Design einfach zu jedem Look passt. Nicht nur Leni scheint gerne in diese Treter zu schlüpfen, auch Herzogin Kate wurde darin des Öfteren gespotted. 

Hier kannst du den Klassiker für ca. 39 Euro shoppen.

Shop the Look: Lässiger Street Style à la Leni Klum 

Nun fragst du dich, wie du die Sneaker am besten in Szene setzen kannst? Die gute Nachricht: Die cleanen Schuhe passen wirklich zu jedem Style! Du kannst sie super mit sommerlichen Kleidern kombinieren. So kreierst du im Handumdrehen einen lässigen Look bei hohen Temperaturen. 

Leni Klum trägt die Sneaker zu sogenannten Mom Jeans, die mit einem Wide-Leg-Schnitt überzeugen. Den lässigen Street Style rundet sie mit einem schlichten, weißen T-Shirt ab. Für eine Extraportion Lässigkeit hat sie sich ein gestreiftes Oversized-Hemd um die Hüften geknotet. Alternativ kannst du auch kurze Shorts dazu anziehen, um das Sommer-Feeling zu perfektionieren. 

Noch mehr coole Sneaker findest du hier:

1. H&M "Sneaker", hier für ca. 11 Euro shoppen
2. Michael Kors "Sneaker aus Leder", hier für ca. 50 Euro shoppen

Verwendete Quellen: Instagram, PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...