"Let's Dance"-Christina Luft schwört auf diese 9-Euro-Mascara

"Let's Dance"-Christina Luft schwört auf diese 9-Euro-Mascara

"Let's Dance"-Star Christina Luft ist als Profi-Tänzerin super-erfolgreich und bei ihren Fans extrem beliebt. Jetzt nahm sich die Freundin von Luca Hänni die Zeit, um ihre Follower in ihre Beauty-Geheimnisse einzuweihen - und verriet, auf welche Mascara aus der Drogerie sie nicht verzichten kann!

© Instagram/christinaluft
Du wünschst dir lange und volumniöse Wimpern, wie die von Christina Luft? Kein Problem! Die "Let's Dance"-Beauty verriet jetzt, auf welche Mascara aus der Drogerie sie nicht aus dem Haus geht!

"Let's Dance"-Christina Luft: Dieser Drogerie-Mascara ist ihr Must-have

Christina Luft lebt wahrscheinlich den Traum von so manch einer jungen Frau: Die 33-Jährige steht seit Jahren für "Let's Dance" vor der Kamera und ist dort als Profi-Tänzerin super-erfolgreich und für viele ihrer Fans wahrscheinlich ein Vorbild. Auch in Sachen Beauty können wir uns bei der 32-Jährigen einiges abschauen. Umso besser, dass Christina bei Instagram jetzt offen über ihre Beauty-Routine sprach und enthüllte, auf welche Mascara sie für extra-lange Wimpern schwört - und das Beste: Wir können uns den Bestseller aus der Drogerie auch leisten!

Auf den Wimpern - das werde ich am meisten gefragt - meine Wimperntusche, die ich immer trage, ist einfach aus der Drogerie von L'oréal die 'Lash Paradise'.

Mascara: Volumen, Länge und Pflege in einem

Dass sich Christina Luft für diese Mascara entschieden hat, ist absolut nachvollziehbar, denn die "Lash Paradise"-Wimperntusche verspricht intensives Volumen und spektakuläre Länge - und zwar im Handumdrehen! Das leicht geschwungene Wimpernbürstchen sorgt für ein einfaches Auftragen, zudem werden die feinen Härchen am Wimpernkranz perfekt getrennt und jede einzelne Wimper wird von der schwarzen, pflegenden Textur umhüllt. Die Wimpern wirken so nicht nur noch länger, sondern lästiges Verklumpen und Verkleben gehört der Vergangenheit an!

Dank wertvoller Inhaltsstoffe, wie unter anderem Rizinusöl werden die Wimpern durch die der "Lash Paradise"-Mascara von L'Oréal, nebenbei auch noch optimal gepflegt. Dementsprechend eignet sich die Mascara auch dann, wenn man zu empfindlichen Augen neigt. Die ultra-cremige Formel der Wimperntusche in Kombination mit den weichen Bürstchen erleichtert zusätzlich das Auftragen und einem spektakulären Augenaufschlag steht nichts mehr im Weg!

"Let's Dance"-Star Christina Luft schwört auf diese Foundation

Die "Let's Dance"-Beauty enthüllte aber auch noch weitere ihrer Beauty-Must-haves: So hat sie ihren strahlenden Teint der Foundation des Labels NARS zu verdanken. Bei ihren Augenbrauen setzt Christina Luft hingegen auf einen Brow Pencil von benefit. Für einen natürlich-schönen Kussmund verwendet die 31-Jährige nach eigenen Angaben ein Lipgloss von Fenty Beauty.

 

1. Fenty Beuty by Rihanna, "Gloss Bomb Luminizer", hier für ca. 33 Euro shoppen!
2. NARS, "Sheer Glow Foundation", hier für ca. 43. Euro shoppen!
3. benefit, "Groof Proof Brow Pencil", hier für 24 Europ shoppen!

Verwendete Quellen: Instagram, PR