GZSZ: Chryssanthi Kavazi liebt DIESE Anti-Aging-Creme

GZSZ: Chryssanthi Kavazi liebt DIESE Anti-Aging-Creme

Psst! Wir kennen das Beauty-Geheimnis von GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi: Sie schwört auf eine Anti-Aging-Creme aus der Apotheke. 

Chryssanthi Kavazi vor alter Wand© Getty Images
GZSZ-Beauty Chryssanthi Kavazi hat auf Instagram ihr Beauty-Geheimnis gelüftet. 

Chryssanthi Kavazi verrät Geheimwaffe gegen Falten 

Seit Jahren begeistert Chryssanthi Kavazi (34) die Zuschauer von GZSZ nun schon in ihrer Rolle als Laura. Für ihre Fans ist sie längst nicht mehr wegzudenken. Uns interessiert aber nicht nur, wie es für die Beauty in der RTL-Daily weitergeht, sondern vor allem auch ihr Beauty-Geheimnis.

Auf Instagram haben wir ihre Must-haves entdeckt: Demnach schwört Chryssanthi Kavazi auf einen Apotheken-Bestseller, und zwar auf die "Liftactiv Collagen Specialist Creme" von Vichy

Die richtige Pflege ist Gold wert. Wenn man einmal weiß, was die Haut wirklich braucht und gut verträgt und nicht mehr herumexperimentieren muss. Ich wollte mir nie große Gedanken machen, aber es ist ganz natürlich, dass die Haut mit Anfang 30 mehr Zuwendung und Pflege braucht, als noch mit Anfang 20. Für mich z.B. bewirkt die ′Liftactiv Collagen Specialist Creme’ von @vichylaboratoires wahre Wunder,

schreibt Chryssanthi auf Instagram.

Hier kannst du die Anti-Aging-Creme für ca. 36 Euro shoppen.

Korrigiert alle Anzeichen von Kollagenverlust 

Mit der "Liftactiv Collagen Specialist Creme" von Vichy wird die Haut sichtbar verjüngt. Das ist der neuen, verbesserten Formel zu verdanken, die jetzt 3-mal mehr Collagen-Specialist-Peptide enthält. Genau das hat auch Chryssanthi Kavazi überzeugt.

Dank neuer Formel hat die jetzt übrigens 3x mehr Peptide, die die hauteigene Kollagenproduktion so richtig ankurbeln,

schwärmt die "Let’s Dance"-Kandidatin. Läuft die Kollagenproduktion auf Hochtouren, haben Falten keine Chance. Die Haut erhält sofort mehr Spannkraft und Festigkeit. Zudem werden die Konturen definiert und bestehende Fältchen gemindert. 

Dieses Anti-Aging-Serum ist ihr "perfekter Begleiter" 

Eine tolle Ergänzung zu ihrer Anti-Aging-Creme ist dieses Hyaluron-Serum: Chryssanthi Kavazi benutzt zusätzlich das "Liftactiv H.A.Epidermic Filler Konzentrat" von Vichy, das die Haut sichtbar aufpolstert. Das Serum wirkt den Anzeichen von Hautalterung durch den Abbau von Hyaluron entgegen und polstert das Gesicht und die Augenpartie auf.

Der Anti-Aging-Booster enthält neben Multi-molekularem Hyaluron aus lang- und kurzkettiger Hyaluronsäure auch Vichy-Vulkanwasser zur Stärkung der Abwehrkraft der Haut. Abgerundet wird die Formel zudem mit Vitamin C, das die Haut vor Alterungserscheinungen schützen kann.

Hier kannst du das Anti-Aging-Serum für ca. 37 Euro shoppen. 

Noch mehr gute Anti-Aging-Produkte gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR