"Let's Dance"-Profi Renata Lusin: Das ist ihr Beauty-Geheimnis!

Geniale Hautpflege-Routine

Renata Lusin, 34, begeistert uns nicht nur mit ihren Performances bei "Let′s Dance", sie ist auch ein absolutes Beauty-Vorbild. Wir haben mit der hübschen Tänzerin im OKmag.de-Interview über ihre Hautpflege-Routine gesprochen, von der wir uns noch einiges abschauen können.  

Renata Lusin im Beauty-Talk 

Für Renata Lusin könnte es nicht besser laufen: Erst hat sie mit Rúrik Gislason, 33, die 14. Staffel von "Let′s Dance" gewonnen, eine Woche später belegte sie mit ihrem Mann Valentin Lusin, 34, den ersten Platz bei der Profi-Challenge. 

Wenn die 34-Jährige nicht gerade über das Tanzparkett wirbelt, hält sie ihre Fans via Instagram auf dem Laufenden. Dort teilt die hübsche Tänzerin auch regelmäßig ihre Beauty-Tricks – ein guter Grund, mit ihr in den Beauty-Talk zu gehen. Im Gespräch mit OKmag.de hat Renata uns Einblicke in ihre Hautpflege-Routine gegeben. 

Ich liebe es, mich zu pflegen,

so Renata Lusin. Der wichtigste Step ist ganz klar die Gesichtsreinigung. "Abends reinige ich auf jeden Fall mein Gesicht", erklärt sie. Danach trägt sie ein Serum und eine Creme auf. Ihr ultimativer Ratschlag: "Nicht geschminkt ins Bett gehen."

 

 

″Let′s Dance″-Beauty: ″Weniger ist mehr″ 

Fernab des Tansparketts verzichtet Renata Lusin auch weitgehend auf Make-up. "Im Alltag schminke ich mich sehr, sehr wenig. Das ist vielleicht auch mein Beauty-Geheimnis, dass meine Haut atmet."

Ihr Schönheitsmantra lautet daher auch: "Je natürlicher, desto besser." Dass sich Renata auch durchaus ungeschminkt zeigen kann, hat sie schon des Öfteren in ihren Storys bewiesen. Von ihrem ″RTL Sommerspiele″-Kollegen Matthias Steiner, 38, hat es auch direkt am Frühstückstisch ein Kompliment gegeben. 

Matthias sagte: ′Wow Renata, ohne Schminke siehst du so schön, so jung, so natürlich aus. Du brauchst dich gar nicht zu schminken′″,

erzählt Renata Lusin im Beauty-Talk. Auch von der Maskenbildnerin bei "Let′s Dance" bekam sie Ähnliches zu hören: "'Renata du hast so ein ausdrucksstarkes Gesicht, dass du nicht so viel Schminke brauchst. Bei dir ist weniger mehr.'"

Mehr zu Renata Lusin:

 

Das sind die Beauty-Must-haves von Renata Lusin 

Die morgendliche und abendliche Hautpflege-Routine ist Renata Lusin sehr wichtig – denn nur mit Routine kann die Haut so schön strahlen.

Gepflegtes Aussehen ist mir wichtig,

lässt der ″Let′s Dance″-Profi wissen. Vor allem die Feuchtigkeitspflege steht bei ihr an erster Stelle. "Ich habe vor Kurzem Neutrogena für mich entdeckt. Die ′Neutrogena Hydro Boots′-Produkte finde ich ganz toll. Sie sind sehr, sehr leicht und die Feuchtigkeit ist für mich das Wichtigste, weil ich relativ trockene und feine Haut habe."

Für Neutrogena stand Renata Lusin auch erst kürzlich vor der Kamera und hat die Feuchtigkeitsbooster getestet. Ihr Favoriten enthüllte sie bereits in ihrem Instagram-Feed: das "Aqua Perlen Serum mit Vitamin E Perlen" und das "Aqua Gel".

 

 

Hier kannst du ihre Beauty-Lieblinge nachshoppen:

1. Neutrogena "Hydro Boost Aqua Gel", hier für ca. 10 Euro shoppen
2. Neutrogena "Hydro Boost Aqua Perlen Serum", hier für ca. 11 Euro shoppen

"Aber ich habe auch noch ein paar Ampullen, die ich benutze. Die trage ich unter der Creme auf", verrät Renata außerdem. "Viel Feuchtigkeit ist für mich die Nummer 1. Und auch viel zu trinken, weil es wichtig ist, dass die Feuchtigkeit nicht nur von außen kommt, sondern auch von innen. Ich trinke so 3 Liter am Tag."

Auch die Ernährung sei ihr wichtig. "Ich esse wirklich alles, aber ich achte schon ein bisschen auf Zucker. Ich bin zum Glück auch nicht so ein Schokoladen-Fan."

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen