"Let's Dance": Renata Lusin schwört auf diese All-in-One-Haarpflege

"Let's Dance": Renata Lusin schwört auf diese All-in-One-Haarpflege

Wenn Renata Lusin nicht gerade über das Tanz-Parkett wirbelt, gewährt sie ihren Followern regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben. Dort teilt sie auch das eine oder andere Beauty-Geheimnis. Nun hat sie verraten, mit welcher All-in-One-Pflege sie ihre Haare verwöhnt. 

© Getty Images
Renata Lusin gönnt sich nach einer "Let's Dance"-Saison erstmal ein ausgiebiges Hair-Treatment – und da darf eine Haarpflege nicht fehlen. 

Renata Lusin gibt Einblick in ihre Haarpflege 

Nach ihrem fulminanten Sieg bei der "Let’s Dance"-Profi-Challenge gönnt sich Renata Lusin eine wohlverdiente Auszeit. Ihr erster Halt: ein Besuch beim Friseur ihres Vertrauens. In ihrer Story verrät Renata, dass sie ihrem Haar zunächst ein "Glossing und ganz viel Pflege nach ′Let’s Dance’" schenkt. Dabei hat sie auch direkt verraten, mit welcher Haarpflege sie ihre Mähne verwöhnt. 

Demnach schwört die 35-Jährige auf das "Acidic Perfecting Concentrate Leave-in Treatment" von Redken, das eine Empfehlung ihrer Freundin gewesen sei. 

Hier kannst du die Haarpflege für ca. 20 Euro shoppen.

All-In-One-Formel zur ultimativen Reparatur und Pflege von geschädigtem Haar

Mit dem "Acidic Perfecting Concentrate Leave-in Treatment" von Redken kannst du geschädigtes Haar reparieren und pflegen. Das ist der effektiven und nährenden All-in-One-Formel zu verdanken, die eine ultimative Reparatur, intensive Pflege und Schutz vor Farbverlust bietet. So enthält das Leave-in-Treatment einen konzentrierten Bonding-Care-Komplex und Zitronensäure. Der Effekt: Geschwächte Sulfitbindungen werden im Haar verstärkt und Haarbruch minimiert.

Zusätzlich repariert das Treatment das Haar, bietet einen Hitzeschutz bis zu 230 Grad, zähmt Frizz und verleiht maximalen Glanz. Die pH-ausgleichende Leave-In wurde speziell mit einem sauren pH-Wert formuliert, um die negativen Auswirkungen von Haarfärbemitteln, Styling-Tools und sogar Wasser zu verhindern. Das Ergebnis: Haar, das gesund aussieht und sich gesund anfühlt!

Kein Wunder also, dass Renata Lusin diese Haarpflege testet. 

Renata Lusin: 3 Haarpflege-Tipps

Wir hatten bereits vor einiger Zeit mit Renata Lusin über ihre Haarpflege-Routine gesprochen und im OK!-Beauty-Talk hat sie 3 geniale Tipps gegeben:

  • Tipp 1: ″Nicht jeden Tag die Haare waschen″, so Renata. ″Man sollte versuchen, die Haare nicht jeden Tag zu waschen – auch wenn es sehr schwer ist. Ich versuche jetzt jeden zweiten Tag und ich benutze Trockenshampoo.″
  • Tipp 2: ″Regelmäßig Spitzen schneiden.″ Das Schneiden der Spitzen ist sehr wichtig und sollte nicht vergessen werden. Die ″Let′s Dance″-Beauty gesteht: ″Das mache ich leider auch nicht so oft, weil ich mir denke, dann wachsen die Haare ja gar nicht. Eigentlich müsste man sie alle 6-8 Wochen schneiden, aber bei mir passiert es einmal alle drei Monate. Da muss ich noch besser werden.″
  • Tipp 3: ″Einmal pro Woche eine Kur machen.″ Da hat Renata Lusin auch noch den ultimativen Profi-Trick: ″Ich würde manche Kuren sogar über Nacht einwirken lassen.″ Zudem rät sie allen Frauen, sich wirklich eine Me-Time zu nehmen. ″Das ist einfach wichtig, finde ich″, so die 34-Jährige. 

Noch mehr gute Haarpflege-Produkte bekommst du hier:

1. Garnier Fructis "Vitamine und Kraft 10-in-1 Leave-In-Creme", hier für ca. 5 Euro shoppen
2. Jean&Len "Boost Moisture Leave-In-Pflegespray", hier für ca. 4 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR