Lili Reinhart: In 5 Minuten zum perfekten Tages-Make-up

Natürlicher Glow-Look des "Riverdale"-Stars in wenigen Schritten

In "Riverdale" begeistert uns Lili Reinhart, 22, als toughe Schülerin Betty Cooper, die gemeinsam mit ihrem Freund Jughead mysteriöse Todesfälle in der Kleinstadt löst. Aber auch privat hat uns die Blondine schon des Öfteren verzaubert – zum Beispiel mit ihrem Beauty-Look. Wir ihr Glowing-No-Make-up-Style geht, hat sie nun verraten …

In 5 Minuten zum natürlichen Glow-Look à la Lili Reinhart 

In der "Vogue"-Videoreihe "Beauty Secret" hat Lili Reinhart einen Einblick in ihre tägliche Schmink-Routine gegeben und dabei verraten, wie ihr perfektes Tages-Look aussieht. "Ich habe schon ein bisschen Foundation aufgetragen, aber nun werde ich meine Pickel abdecken", erklärt die "Riverdale"-Beauty. 

Dafür greift die 22-Jährige zu einem Concealer, mit dem sie die Unreinheiten an ihrer Stirn kaschiert. Immer wieder würde ihre Haut zu Pickel-Ausbrüchen neigen, da sie an zystischer Akne leidet. 

Anschließend schnappt sich Lili einen breiten Pinsel, mit dem sie ihrem Gesicht mehr Kontur verleihen möchte. Dafür trägt sie einen zarten Taupe-Ton auf ihre Wangen auf. Ihr Tipp: Vor dem Auftragen schüttelt sie die überschüssigen Puder-Partikel aus dem Pinsel, damit das Gesicht nicht zu sehr angetuscht wirkt. 

Dann fährt sie mit dem Rouge fort, für den sie einen anderen Pinsel benutzt. Mit einem rosigen Ton betont sie ihre Wangenknochen. 

 

 

So bringt die "Riverdale"-Darstellerin ihre Augen zum Leuchten 

Nachdem sie ihrem Teint einen natürlichen Glow-Look verpasst hat, fährt Lili Reinhart mit dem Schminken ihrer Augen fort. "Ich benutze das Brauen-Puder von Anastasia und diese kleinen schrägen Pinsel", erklärt die Liebste von Cole Sprouse. Ein Tipp, den sie von einer "Riverdale"- Make-up-Artist bekommen hat, war, dass man niemals die feinen Augenbrauen-Härchen am Brauen-Anfang zupfen sollte. Denn nur so könne man die perfekten Eye Brows zaubern.

Im nächsten Schritt trägt die junge Schauspielerin Lidschatten auf. "Ich mag natürliche Farben", so Lili Reinhart und pinselt ihre Lider mit einem Beige-Ton ein. "Und seit Neustem gefällt mir ein hübsches Pfirsich-Pink", so die Betty-Cooper-Darstellerin. 

Um ihre Augen gekonnt in Szene zu setzen, darf ein dunkles Braun nicht fehlen. Das trägt sie oberhalb ihres Wimpernkranzes auf – aus diesem Grund. "Ich habe das Gefühl, wenn ich keinen Lidschatten oder Eyeliner an den Wimpernkranz auftrage, verschwinden meine Augen irgendwie."

Was darf bei einem gelungenen Augen-Make-up nicht fehlen? Richtig, die Mascara. Zunächst bringt Lili Reinhart ihre Wimpern mit einer Wimpernzange in Form. Dann wird auch schon die Mascara aufgetragen. 

 

 

Highlighter und Lippenstift für den absoluten Glow 

"Nun gehen wir zurück und kümmern uns um den Highlighter", fährt Lili Reinharts in dem Schmink-Video fort. Dafür neigt sie ihren Kopf leicht schräg, denn so können sie besser sehen, wo das natürliche Licht ihr Gesicht treffen würde. Und genau an diesen Stellen setzt sie ihren Highlighter

Mit losem Puder fixiert sie schließlich ihr Make-up. Nun folgt das Finish mit einem rosigen Lippenstift. Ihr Favorit ist der Lipstick von MAC in dem Ton "Brave" – und fertig ist das Glowing-Tages-Make-up!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lili Reinhart (@lilireinhart) am

 

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Bella Hadid: Das ist ihre Beauty-Routine

Retinol: Der Geheimtipp für ein ebenmäßiges Hautbild