Lippen: Dieser Nude-Lippenstift geht im Netz durch die Decke!

Dieses Beauty-Piece ist perfekt für den Alltag

Lippenstift gehört für die meisten zur täglichen Beauty-Routine dazu. Dabei eignen sich edle Nude-Töne am besten für einen Alltags-Look - und wir haben einen Lipstick gefunden, der im Netz durch die Decke geht und zu fast jedem passt!

Dieser Nude-Lippenstift ist ein echter Allrounder

Egal, ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter: Lippenstifte in zarten Nude-Shades gehören zu jeder Jahreszeit in unsere Beauty-Bag! Die gediegenen Töne funktionieren zu jedem Look, denn sie passen zum Alltags-Make-up genau so gut wie zu den Smokey Eyes am Abend.

Bei der riesigen Vielfalt an Shades können wir aber schnell überfordert sein, welcher Nude-Lippenstift tatsächlich der richtige ist. Dabei haben wir bei unserer Beauty-Recherche einen Lipstick gefunden, der nicht nur viele gute Bewertungen hat, sondern auch zu fast jedem Hauttyp passt.

Mehr zum Thema Lippenstifte & Co. findest du hier:

 

 

"Velvet Teddy Matte Lipstick" begeistert auf ganzer Linie

Der "Velvet Teddy Matte Lipstick" von MAC! Der Lippenstift in einem intensiven Beigeton gehört zu den absoluten Klassikern des bekannten Beauty-Labels. Das ist auch kein Wunder, denn er betont die Lippen sichtbar, ohne dabei zu aufdringlich zu wirken. Zusätzlich besticht das Beauty-Piece durch seine starke Farbpigmentierung und sein mattes Finish, welches dem Look das gewisse Etwas verleihen kann.

 

 

Besonders gut: Während viele matte Lippenstifte die Lippen schnell austrocknen oder spröde erscheinen lassen, bleibt die sensible Lippenhaut durch die cremige Textur und seine pflegenden Inhaltsstoffe geschmeidig zart - und zwar stundenlang, denn der "Velvet Teddy"-Lipstick soll laut Hersteller besonders langanhaltend sein. HIER kannst du den "Velvet Teddy Matte Lipstick" von MAC für ca. 21 Euro shoppen!

 

MAC Matte Lippenstift 3 g VELVET TEDDY

 

Dass der "Velvet Teddy Matte Lipstick" ein echter Allrounder ist, finden auch die Kundinnen. Bei Amazon hat der Lippenstift sage und schreibe 4,4 von 5 Sternen erhalten, die Bewertungen sprechen für sich:

Einmal MAC immer MAC. Lippenstift schmiert nicht und hat eine lange Haltbarkeit ohne großes Abfärben. Die Farbe hat mich begeistert, da sie sehr unauffällig ist, aber trotzdem einen schönen matten Nude-Look zaubert.

Mein absoluter Lieblings-MAC-Lippenstift. Er hält recht lange, ohne zu verlaufen oder die Lippen auszutrocknen.

So trägst du den Lippenstift richtig auf:

Um die Farbe auf deinen Lippen besonders lange haltbar zu machen, haben wir ein paar einfache Tricks! Trage beispielsweise einfach eine dünne Schicht deines Concealers mittig auf die Lippen auf und verblende sie sanft mit einem Pinsel. Der Concealer sorgt nicht nur für eine längere Haltbarkeit, sondern unterstreicht die Shade noch einmal zusätzlich.

Ein Must-do beim Auftragen eines Lipsticks: Ein Lipliner! Durch den feinen Stift gibst du deinen Lippen noch mehr Kontur und er hilft dir außerdem, den Lippenstift so präzise wie möglich aufzutragen. Um die Farbe des Lippenstifts noch mehr zur Geltung zu bringen, die Lippen einfach vor dem Auftragen komplett mit dem Lipliner in der passenden Farbe ausfüllen.

Durch seine cremige Textur lässt sich der Lippenstift von MAC eigentlich besonders leicht auftragen. Wenn du jedoch lästiges Übermalen vermeiden willst, trage den Lippenstift am besten mit einem Pinsel auf. Dabei ist es am einfachsten, außen an den Mundwinkeln zu beginnen und die Lippen nach und nach völlig auszumalen. Fertig!

Auch diese Nude-Lippenstifte haben Top-Bewertungen:

1. L'Oréal "Paris Color Riche Ultra Matte Free the Nudes 03", hier für ca. 9 Euro shoppen!
2. FIND "Ultra Nude Lippenstift", hier für ca. 9 Euro shoppen!
3. BANANA BEAUTY "Nananaked Semi Matte Liquid Lipstick", hier für ca. 25 Euro shoppen!

Hast du die Lippenstifte von MAC schon einmal getestet?

%
0
%
0
%
0