Lippenpflege: Dieser Lip Balm pflegt selbst trockene Haut

Effektives Mittel bei der Körperpflege

Wer sagt, dass eine Lippenpflege nur für einen seidig-zarten Kussmund sorgen muss? Wir haben einen Lip Balm entdeckt, der ein echter Allrounder ist und jeder Hautpartie ein samtig-weiches Finish verpasst. 

Diese Lippenpflege ist ein absoluter Allrounder 

April, April, der macht, was er will! Der ständige Wetterumschwung lässt unsere Haut, vor allem aber die zarten Lippen schnell austrocknen. Mit einer guten Lippenpflege können wir dem aber entgegenwirken. 

Unser Tipp: der Lip Balm ″Puro″ von Hipi Faible. Die innovative Lippenpflege auf Basis von Bio-Wollwachs zaubert uns nicht nur einen seidigen Kussmund, du kannst die Lip Care auch super bei trockener Haut anwenden.

Hier kannst du die Lippenpflege für ca. 10 Euro shoppen.

 

 

Starker Gloss-Effekt samt intensiver Pflege 

Die Lippenpflege von Hipi Faible enthält 99 Prozent Bio-Wollwachs sowie 1 Prozent Vitamin E. Beide Inhaltsstoffe wirken spröden Lippen entgegen und helfen ihnen bei der Regeneration. Da der Lip Balm eine rückfettende Wirkung hat, wird die Feuchtigkeit gut eingeschlossen. Deine Lippen erhalten nicht nur eine intensive Pflege, sondern auch einen tollen Gloss-Effekt

 

 

Mehr zum Thema Lippenpflege:

 

Was die Lippenpflege von Hipi Faible von anderen Produkten abhebt? Dank der reichhaltigen Formel kannst du mit dem Lip Balm sogar trockene Hautpartien pflegen. In Studien konnte erwiesen werden, dass Wollwachs die Hautrauheit innerhalb einer Stunde um satte 40 Prozent reduziert. Das ist der semi-okklusiven Formel zu verdanken: Sie zieht langsam ein und hilft, Wirkstoffe mit aufzunehmen und Wasser zu binden. 

Diese Produkte sind auch gut:

1.  "kiss today Lippenbalsam", hier für ca. 6 Euro shoppen
2. O'Keeffe's "Lip Repair Unparfümierter Lippenbalsam", hier für ca. 5 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.