Lippenstift: Auf diesen Premium-Gloss schwören die User

″Die Lippen wirken voller″

25.09.2020 09:34 Uhr

Was darf bei einem sinnlichen Kussmund à la Angelina Jolie, 45, nicht fehlen? Richtig, ein hübscher Lippenstift! Wir haben ein Gloss aus dem Luxus-Segment entdeckt, der bei den Usern mega-beliebt ist.

Laut User: Dieser Luxus-Lipgloss ist ein Must-have 

Lippenstift oder doch lieber ein Gloss? Falls du nicht entscheiden kannst, mit welchem Beauty-Produkt du deinen Mund am besten in Szene setzen sollst, haben wir eine tolle Lösung: einen Liquid-Lippenstift! Dabei handelt es sich um einen Mix aus farbintensivem Lippenstift, der sich wie ein Gloss anfühlt. 

Bei den Usern ist eine Luxus-Brand besonders beliebt: Sie schwören auf den ″Lippy Liquid″ von butter London. Vor allem die Shade ″Tea With The Queen″, ein eleganter Nudeton geht im Netz durch die Decke.

 

 

 

Mehr zum Thema Lippen:

 

Der Gloss verwandelt deine Lippen in ein auffälliges Accessoire

Mit dem ″Lippy Liquid″ von butter London kannst du dir im Handumdrehen einen ausdrucksvollen Mund zaubern. Sie fühlen sich auf den Lippen wie ein zarter Gloss an, die Farbintensität erinnert aber mehr an einem klassischen Lippenstift. Ein Tipp: Je mehr du von dem ″Lippy Liquid″ aufträgst, desto pigmentreicher wird der Farbton. 

In nur einem Schritt werden deine Lippen in ein ganz besonderes Accessoire verwandelt. Sie strahlen in deiner Lieblingsshade und werden mit einem glossy Finish abgerundet. 

Ein weiterer Vorteil: Der ″Lippy Liquid″ von butter London enthält pflegende Inhaltsstoffe wie Sheabutter und Vitamin E. So werden deine Lippen ideal mit Feuchtigkeit versorgt. 

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • 2-in-1-Formel 
  • Pigmente eines Lippenstifts, Glanz eines Glosses
  • langanhaltendes, farbreiches Pigment
  • geschmeidige Anwendung
  • kissenartige Textur
  • keine Parabene, Mineralöl und Co. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von butter LONDON (@butterlondon) am

 

Hier kannst du den Lippenstift für ca. 13 Euro shoppen 

User vergeben 4,2 von 5 Sterne für Lipgloss 

Bei den Usern schneidet der Lipgloss von butter London gut ab. Im Schnitt haben sie 4,2, von 5 Sterne dafür vergeben. So loben die Nutzer den Effekt des Glosses. Die Lippen würden nicht nur einen schönen Glanz erhalten, sondern dadurch auch voller wirken.

Ich bin sehr zufrieden. Die Lippen wirken voller und man kann ihn gut auf einen vorhandenen Lippenstift auftragen oder auch für sich. Er erhält den Lippenstift darunter länger und die Lippen bleiben geschmeidig. Aber auch allein getragen gefällt er mir sehr gut.

 

Eher ein Gloss, als ein Lipstick, dafür aber mit guter Pigmentierung und langem Halt. Hat sich auch mit seinem angenehmen, blumigen Duft direkt zu einen Favoriten entwickelt. Verläuft nicht, deckt gleichmäßig – einfach ein Traum.

 

Sieht toll aus und ist nicht zu klebrig. 

Diese Lipglosse haben ebenfalls gute Bewertungen:

1. NYX "Soft Matte Lip Cream", hier für ca. 10 Euro shoppen
2. Manhattan "Stay Matte", hier für ca. 4 Euro shoppen

Benutzt du lieber einen klassischen Lippenstift oder lieber ein Gloss?

%
0
%
0
Themen
Lipgloss,