Lippenstift: Diese 3 Lipsticks sind Must-haves im Sommer

Die perfekten Shades für die heißen Tage

Lippenstift rundet einfach jeden Look ab - und besonders im Sommer darf die Farbe auf unseren Lippen auch mal etwas auffälliger ausfallen! Wir haben drei Lipsticks gefunden, die nicht nur jeden Style perfektionieren, sondern auch noch echte Schnäppchen sind!

Lippenstift: Diese Shades sind perfekt im Sommer

Keine Frage: Egal, ob im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter - Lippenstifte gehören definitiv zu jeder Jahreszeit in unsere Beauty-Bag. Doch während wir in der dunklen Jahreszeit oft eher auf zarte Nude-Shades setzen, dürfen die Lippen an heißen Tagen gerne auch mal etwas auffälliger oder knalliger sein.

Absoluter Sommer-Trend 2021: die sogenannten "Peach Lips". Wie der Name schon verrät, braucht es dazu lediglich einen Lippenstift in einem zarten Pfirsich-Ton und schon ist der Sommer-Look perfekt. Das Beste daran: Die "Peach Lips" passen nicht nur zu so ziemlich jedem Hautton, sondern eignen sich für warme Tage im Büro genauso wie für einen Ausflug zum Strand, da sie zwar auffällig, aber dennoch dezent sind. We love!

Hier kannst du das "Peach Me"-Lippgloss von Banana Beauty für ca. 25 Euro kaufen!

Kannlig durch den Sommer: Lippenstifte in Rot oder Korall

Wer es in Sachen Lippenstift auch gerne mal etwas knalliger mag, für den ist der Sommer perfekt, denn kaum eine Jahreszeit eignet sich besser, um sich auch mal farbtechnisch etwas mehr zu trauen. Zu sonnengeküsster und leicht gebräunter Haut passen auch etwas kräftigere Lippenstift-Shades wie beispielsweise ein satter Korall-Ton oder das klassische Rot, mit dem man eigentlich nie etwas falsch machen kann.

Hier kannst du den "Color Riche 230 Coral Showroom"-Lipstick von L'Oréal Paris für ca. 9 Euro shoppen!

Mehr zum Thema Lippenstift liest du hier:

Der Allrounder: Der Nude-Lippenstift

Last but not least: Lippenstifte in Nude-Shades sind die absoluten Allrounder unter den Lipsticks. Ob im Alltag, auf dem Sommerfest oder beim Ausgehen - Lippenstifte in Nudetönen passen zu jedem Look und werten jeden luftig-leichten Alltagslook gekonnt auf. Aber auch den Smokey-Eyes-Look für eine Girls Night rundet ein Lippenstift in einem satten Beige- oder Braunton ab.

Hier kannst du den "Velvet Teddy"-Lipstick von MAC für ca. 15 Euro shoppen!

 

 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen