Lippenstift: Dieser Drogerie-Lipstick hält den ganzen Tag – und sogar unter der Maske!

Mit wisch- und wasserfester Formel

Die Masken werden uns wohl noch eine Weile begleiten. Doch das bedeutet nicht, dass wir auf Make-up verzichten müssen. Ein Lippenstift aus der Drogerie begeistert mit einer wisch- und wasserfesten Formel – und hält daher selbst unter einer Maske!

Dieser Drogerie-Lippenstift verschmiert nicht unter der Maske 

An das Tragen der Maske haben wir uns inzwischen zwar gewöhnt, doch die Suche nach einem haltbaren Lippenstift ist schon eine echte Herausforderung – bis jetzt! Endlich haben wir einen Lipstick gefunden, der hält, was er verspricht: Die ″Stay Matte Liquid Lip Colour″ von Manhatten ist sowohl wisch- als auch wasserfest. 

Ganz klar, dass der Liquid Lipstick zu unserem Must-have geworden ist. 

Hier kannst du den Drogerie-Lippenstift für ca. 4 Euro shoppen.

 

 

Der ″Stay Matte″-Lippenstift hält in jeder Situation 

Mit der ″Stay Matte Liquid Lip Colour″ von Manhattan erhalten deine Lippen direkt beim ersten Auftragen eine ausdrucksstarke Farbe, die laut Hersteller jeder Situation standhält. Egal ob während des Essens, nach einem Kuss oder unter der Maske – der flüssige Lippenstift ist wisch- und wasserfest und verspricht einen Halt von bis zu 12 Stunden.

Die lang anhaltende Farbe verspricht ein samtig-mattes Finish. Dank der cremigen Textur darfst du dich über ein angenehmes Tragegefühl freuen. Die intensive Formel zaubert ein intensives Farbergebnis und verhindert Verblassen oder Auslaufen. 

 

 

Mehr zum Thema Beauty:

 

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • kussecht
  • wisch- und wasserfest 
  • intensive Farbe 
  • mattes Finish 
  • hält bis zu 12 Stunden 

Diese Lippenstifte halten ebenfalls lange:

1. Banana Beauty "Semi Matte Liquid Lipstick", hier für ca. 25 Euro shoppen
2. Maybelline New York "Super Stay Matte Ink", hier für ca. 5 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.