Lippenstift: Dieser Lipstick wechselt seine Farbe

Von Grün zum ultimativen Pink

Spätestens seit "Harry Potter" wünschen wir uns doch alle etwas Magie in unserem Leben. Dieser Traum wird nun mit einem grünen Lippenstift wahr, der auf mystische Weise seine Farbe in ein strahlendes Pink verwandelt …
 

Dieser Lippenstift kann seine Farbe wechseln 

Zwar bist du recht experimentierfreudig, wenn es um Beauty-Produkte geht, aber bei grünen Lippenstift machst du normalerweise halt? Können wir nachvollziehen, aber mit dem "Frog Prince" von Lipstick Queen haben wir unsere Meinung geändert. Der Grund: Der grüne Lippenstift zaubert dir auf magische Weise einen pinkfarbenen Kussmund. 

Dabei ist pink aber nicht gleich pink. Denn der Shade passt sich ganz individuell deinem Lippenton an und sorgt damit für einen einzigartigen Look. Wie das geht? Die Farbe entwickelt sich mithilfe des pH-Werts deiner Haut. 

Pink ist nicht so deine Farbe? Kein Problem! Es gibt nämlich noch zwei weitere Varianten. Während dir der gelbe "Mornin' Sunshine" einen Apricot-Korallen-Ton zaubert, verleiht der blaue "Hello Sailor" einen kühlen Beerenton. 

 

 

Darum brauchen wir den Lipstick

In den USA sind die Lippenstifte von Lipstick Queen ein absoluter Bestseller. Zum einen kann das Beauty-Wunder mit seiner wechselnden Farbe punkten. Aber nicht nur das Farbspiel hat uns überzeugt, sondern auch seine pflegenden Eigenschaften. 

Die Formel aus Vitamin E und Sheabutter versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit. Einem gepflegten und verführerischen Kussmund steht somit nichts mehr im Wege. 

Hier kannst du die magischen Lipsticks shoppen


1. Lipstick Queen
"Lippenstift - Frog Prince", hier für ca. 20 Euro shoppen
2. Lipstick Queen "Lippenstift  - Hello Sailor", hier für ca. 21 Euro shoppen
3. Lipstick Queen "Lippenstift – Mornin‘ Sunshine", hier für ca. 22 Euro shoppen

Diese Lippenstifte haben einen ähnlichen Effekt


1. Barry M Cosmetics "Lippenstift", hier für ca. 7 Euro shoppen
2. IKOS "Lippenstift", hier für ca. 15 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Lippenstift: Das sind die 5 Trendfarben für den Herbst

Anti-Aging: Mit diesen Tipps haben faltige Lippen keine Chance