Lipstick-Art: Diese Lippenverzierungen sind wahre Kunstwerke

Wow, das würden wir auch gerne können!

Leider können wir euch für diese krassen Lippenstift-Wunder kein Tutorial geben, schön anzusehen, sind sie aber trotzdem! Ob geometrisches Wunderwerk in Neonfarben oder Glitzer und Graffiti - diese Make-up-Queens haben es drauf! Alltagstauglichkeit ist Nebensache, der Effekt einfach Wahnsinn. Während unsereins schon fürchterlich stolz ist, sollte es tatsächlich mal gelungen sein, Lippenstift samt Lipliner akkurat aufgetragen zu haben, kann man diese Lippenverzierungen getrost als wahre Kunstwerke bezeichnen…

Zur Übersicht
Rebellebeauty holt das Weltall auf die Lippen - Wow! So eine Zeichnung würden wir nicht mal auf Papier hinbekommen, girlgreybeauty zeichnet sie sich mit schwarzem Liner auf nudefarbene Lippen. Lippen mit Blattgoldverzierung - warum nicht? Ombré mal anders Die Galaxie auf den Lippen Leo - warum immer nur als Kleidung? Andeedoll schminkt sich die Lippen in den coolen Print!  Ein bisschen Romantik, ein bisschen Gothic Marmor-Lippen-Liebe Auch die New Yorker Skyline kann auf den Lippen verewigt werden.