Magnetische Wimpern: Diese Lashes gehen im Netz durch die Decke!

Magnetische Wimpern: Diese Lashes gehen im Netz durch die Decke! - "Das Ergebnis ist überragend"

Fake-Lashes zaubern in Sekunden einen traumhaften Augenaufschlag. Doch die Applikation ist gar nicht so einfach und erfordert meist viel Übung. Zum Glück haben wir jetzt magnetische Wimpern im Netz entdeckt, die sich schnell und kinderleicht anbringen lassen …

© iStock
Wir haben magnetische Wimpern bei Amazon entdeckt, die eine Top-Bewertung haben und schon viele zufriedene Kundinnen überzeugen konnten.

Magnetische Wimpern: Diese Fake-Lashes haben eine Top-Bewertung

Wer mit seinen natürlichen Wimpern nicht zufrieden ist, hat heutzutage zahlreiche Möglichkeiten nachzuhelfen. Falsche Wimpern sind dabei besonders beliebt, weil sie im Vergleich zu einer permanenten Wimpernverlängerung deutlich günstiger sind und anders als bei einem Serum ein Sofort-Effekt eintritt. Einen Minuspunkt gibt es aber doch: Nicht jeder hat ein ruhiges Händchen, um die Fake-Lashes perfekt anzubringen. Zum Glück hat die Industrie darauf reagiert und magnetische Wimpern auf den Markt gebracht, die selbst Anfänger super easy anbringen können.

Wir haben ein Modell bei Amazon entdeckt, das eine Top-Bewertung hat und schon viele zufriedene Kundinnen überzeugen konnte. Um die Lashes zu befestigen, musst du dir einfach einen Lidstrich mit dem beigefügten magnetischen Eyeliner ziehen und anschließend haften die Wimpern dort ganz von alleine und halten den ganzen Tag oder Abend bombenfest.

Hier für ca. 14 Euro shoppen

Darum überzeugt das Produkt:

  • leicht, bequem, weich und natürlich
  • zwei verschiedene Styles
  • für den Alltag und für Party-Looks
  • vegan
  • können mehrfach verwendet werden
  • mit Aufbewahrungsbox
  • Kleber enthält kein Latex
  • einfache Handhabung
  • Wimpern halten sehr gut und verrutschen nicht

Auch diese Artikel könnten dich interessieren:

"Endlich magnetische Wimpern, die auch halten!"

In den Kundenrezensionen zeigen sich die Käuferinnen der magnetischen Wimpern reihenweise begeistert. So lauten einige der Bewertungen im Netz:

Endlich magnetische Wimpern, die auch halten! Tatsächlich halten diese Wimpern, was sie versprechen. Und nicht nur das: Im Lieferumfang enthalten sind neben dem Eyeliner ein Handspiegel, eine Wimperpinzette und sogar noch ein zweites Paar Wimpern. Die genutzten Wimpernkränze können schonend in der mitgelieferten Verpackung bis zur nächsten Anwendung aufbewahrt werden. Das ganze Wimpernpaket kommt in einer wirklich ansprechenden Aufmachung, feminin und chic. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.

 

Ich bin von diesem Produkt echt begeistert. Die Wimpern halten wirklich gut und verrutschen nicht. Auch der Eyeliner verwischt nicht und hält bombenfest. Die Wimpern habe ich mir eigentlich für ein Cosplay geholt, aber die sehen so unglaublich natürlich und schön aus, dass ich mir sogar überlege die in meinen normales Ausgeh-Make-up aufzunehmen. Ich bin Anfängerin was Fake-Lashes und Eyeliner angeht und hab es dennoch hingekriegt.

 

Super! Die besten die ich je hatte. Das Ergebnis ist überragend. Man sieht die Magnete überhaupt nicht. An das Tragen gewöhnt man sich schnell. Ich kann sie nur empfehlen.

 

Ich war ja etwas skeptisch, muss ich gestehen! AAAABER, es war kinderleicht und viel einfacher und praktischer, als Wimpern mit Kleber. Eyeliner gezogen, antrocknen lassen und dann die Wimpern drauf gesetzt. Es hat den ganzen Tag gehalten!!

 

Die Wimpern machen einen sehr guten Eindruck. Es war sehr leicht den magnetischen Eyeliner aufzutragen und dann mit Hilfe der Pinzette die Wimpern daran zu fixieren. Auch für mich als eher ungeübte Anwenderin von künstlichen Wimpern. Die Wimpern halten sehr gut und haben problemlos einen ganzen Abend mit Tanzen und allem überstanden. Auch das Abnehmen funktioniert ganz einfach und der Eyeliner lässt sich problemlos mit Make-up-Entferner entfernen. Habe die Wimpern danach noch weitere fünf Mal verwendet und bisher halten sie alles problemlos aus.

Weitere beliebte Magnet-Lashes bei Amazon:

1. iBesi "Magnetische Wimpern mit Eyeliner", hier für ca. 14 Euro shoppen
2. Nucare "Magnetische Wimpern", hier für ca. 28 Euro shoppen

Genutzte Quellen: Amazon

Lade weitere Inhalte ...