Bester Bronzer aus der Drogerie: Physicians Formula

Bester Drogerie Bronzer: Alle lieben DIESES Produkt

Die Suche nach dem perfekten Bronzer hat endlich ein Ende. Wir haben ein Produkt in der Drogerie entdeckt, das besonders beliebt ist und unendlich viele Nutzerinnen überzeugt.

Mega-Hype um den "Butter Bronzer" von Physicians Formula

Team Bronzer oder Blush? Während rosige Wangen eher frisch und mädchenhaft wirken, schenkt dir ein Bronzer einen sonnengeküssten Teint in Sekunden. Doch viele Produkte lassen sich nur schwer ausblenden und hinterlassen Streifen im Gesicht oder sie haben einen unnatürlichen Farbton — Donald Trump lässt grüßen! Bei unseren Recherchen sind wir jetzt auf einen Bronzer aus der Drogerie gestoßen, der sich super easy auftragen lässt und dazu noch in vier tollen Farben erhältlich ist. Da wird wirklich jeder fündig! Die Rede ist vom gehypten "Butter Bronzer" von Physicians Formula.

Seine Textur ist, wie der Name schon sagt, buttrig-weich und lässt sich einfach ausblenden. Die Farben sind alle warm, haben aber keinen Orangestich und wirken dadurch sehr natürlich.

Bester Bronzer: "Ein Bronzer, der einfach nur perfekt ist"

Auch die Bewertungen sprechen für sich. Der "Butter Bronzer" ist bei den Amazon-Kundinnen super beliebt! Unter den Rezensionen finden sich fast ausschließlich positive Kommentare:

Ich liebe den Bronzer! Farblich absolut ideal und aufbaufähig. Nicht zu stark pigmentiert, sodass man auch als Anfänger leicht damit arbeiten kann. Nicht zu Orange oder rotstichig, genau richtig.

 

Perfekter Bronzer für helle Haut! Ist nicht zu dunkel oder zu Orange! Das Wort 'Butter' trifft es gut, das Puder ist total zart und lässt sich super verblenden!

 

Ich bin total begeistert. Die Farbe ist genau richtig für meinen hellen Teint und hat einen leichten Glow. Ich liebe dieses Produkt jetzt schon. Lange habe ich nach einem guten Bronzer gesucht und nun habe ich einen gefunden. Ich kann nur eine klare Kaufempfehlung geben!

 

Luxus pur, in günstig! Ein Bronzer, der einfach nur perfekt ist.

Butter Bronzer© PR

Die 3 besten Bronzer aus der Drogerie

Der "Butter Bronzer" von Physicians Formula ist nicht der einzige sehr gute Bronzer aus der Drogerie. Wir haben uns umgesehen und 3 weitere Bronzer bei dm und Co. gefunden, die fast durchweg sehr gute Rezensionen bekommen und bei den Kundinnen besonders beliebt sind. 

drogerie bronzer© PR

Verwendete Quellen: PR