Make-up: Die besten Festival-Looks für den Alltag

Make-up: Die besten Festival-Looks für den Alltag

Der Sommer ist vorbei und du sehnst dich nach etwas Festival-Leichtigkeit im grauen Herbst-Alltag? Hier kommen Make-up-Looks direkt vom Festival, die auch alltagstauglich sind – entdeckt mit essence auf dem Lollapalooza.

© iStock
Wer das Festival-Feeling auch nach dem Sommer nicht vermissen möchte, kann sich mit diesen Looks die Erinnerungen nach Hause zaubern.

Festival-Looks für den Alltag: Mit diesen Produkten von essence gelingen sie dir

Das Lollapalooza in Berlin läutet jedes Jahr das Ende des deutschen Festival-Sommers ein. Ein letztes Mal wird Ende September gefeiert, ehe die Partys wieder nach drinnen verlegt werden. Wir waren gemeinsam mit essence vor Ort und haben einige Festival-Looks entdeckt, die sich auch für den Alltag und das Büro eignen, wenn die Sehnsucht nach den Open-Air-Bühnen zu groß wird.

Die Auffällige: Der Fancy-Look

Lollapalooza und essence - beides Namen, die für Fashion stehen. Auf kaum einem Festival wird sich so aufgebrezelt wie auf dem Lolla.  Klar also, dass essence zum 20. Geburtstag der Marke vor Ort war, um die Besucherinnen zu stylen. Und womit ginge das besser als mit der "CODE: Fancyyy! -Lidschatten-Palette"? Für unter zehn Euro gibt es knallige Farben und Glitzer, welche das triste Herbstgrau aufhellen.

Hier kannst du die Eyeshadow-Palette für ca. 10 Euro shoppen.

Wie eine Prinzessin: Der Disney-Look

Wer sich schon immer mal in eine Prinzessin verwandeln wollte, sollte unbedingt die "Disney Princess Lidschatten-Paletten" ausprobieren! Für knapp 10 Euro kannst du die Paletten nach deiner Lieblingsprinzessin auswählen. Ob Rapunzel, Mulan oder Jasmin, eines haben sie alle gemeinsam: Die Paletten enthalten sowohl kräftige als auch gedeckte Töne und sind damit die perfekte Anschaffung für all diejenigen, die fürs Büro und den nächsten Partyabend nur eine Palette nutzen wollen.

Hier kannst du die Disney-Paletten für ca. 10 Euro shoppen.

Übrigens: Um den Look zu komplettieren, eignen sich die "Mulan-Lashes". Damit sparst du dir morgens nicht nur das lästige Wimperntuschen, sondern bist auch garantiert noch eine Augenweide im Büro.

Hier kannst du die Lashes für knapp 10 Euro ergattern.

Klassisch und elegant: Der Vintage-Look

Wer es lieber etwas ruhiger und eleganter mag, der kommt mit der Vintage-Kollektion von essence voll auf seine Kosten. Anstelle von bunten Lidschatten gibt es hier zarten Blush und einzigartigen Eyeliner.

Der Vintage District Blush zaubert dir eine natürliche Farbe auf die Wangen, die jegliche Kälteröte übertrifft. 

Hier kannst du den Blush für knapp 18 Euro kaufen.

Wenn du die Augen dennoch betonen möchtest, eignet sich der "Vintage District Gel Eyeliner". In einem sanften Blau passt er zwar nicht zu jedem Outfit, pimpt dafür aber die schlichten Office-Outfits auf eine einzigartige und gleichzeitig elegante Art auf.

Hier bekommst du den Eyeliner für knapp 13 Euro.

Falls du von dem schicken Blau-Ton einfach nicht genug bekommen kannst, kannst du deine Nägel mit dem "essence Vintage District Nail Polish" farblich abstimmen.

Hier kannst du den Nagellack für unter 10 Euro kaufen.

Verwendete Quellen: Amazon, Instagram 

Lade weitere Inhalte ...