Make-up: Diese 4-Euro-Foundation kommt einem Real-Life-Filter gleich

Make-up: Diese 4-Euro-Foundation kommt einem Real-Life-Filter gleich

Der Traum eines Real-Life-Filters ist zum Greifen nahe: In der Drogerie gibt es eine günstige Foundation, die deinen Teint so perfekt mattiert, dass er fast wie gefiltert wirkt. 

Frau mit strahlender Haut© Pexels/Юлиана Маринина
Mit dieser Foundation gelingt uns ein perfektes Finish, das einem Filter-Effekt gleichkommt. 

Diese Foundation ist langanhaltend, atmungsaktiv und perfektionierend

An manchen Tagen fehlt unserer Haut einfach die natürliche Strahlkraft, sodass wir mit etwas Make-up tricksen müssen. Im Idealfall sollte die Deckkraft aufbauend und möglichst langanhaltend sein. Gleichzeitig wünschen wir uns aber auch, dass die Haut atmen kann. Ganz schön viele Wünsche auf einmal, oder? Aber die können tatsächlich mit einer Foundation erfüllt werden. 

Die "IRL Filter Longwear Foundation" von Makeup Revolution bietet eine mittlere bis vollständige Abdeckung von kleinen Beauty-Makeln und lässt dabei unsere Haut atmen. Das Ergebnis: ein Teint, der einem Real-Life-Filter ähnelt.

Hier kannst du das Make-up für ca. 4 Euro shoppen.

Für ein ebenmäßiges und geglättetes Hautbild 

Ab sofort brauchen wir keine Filter mehr, denn die "IRL Filter Longwear Foundation" von Makeup Revolution perfektioniert die Haut wie ein Photoshop-Filter. Das Make-up überzeugt mit einer atmungsaktiven, langanhaltenden und wischfesten Formel, sodass du den ganzen Tag einen perfektionierten Teint hast. Dank der mittleren bis vollen Deckkraft kannst du ganz individuell dein Finish auswählen. 

Die cremige Textur lässt sich ganz einfach auftragen und perfekt verblenden, sodass das Ergebnis selbst bei voller Abdeckung noch natürlich bleibt. Ruckzuck sieht dein Hautbild ebenmäßig und glatter aus. Die Foundation überzeugt mit einem matten Finish, das bis zu 16 Stunden hält. 

Ein weiterer Pluspunkt sind die pflegenden Inhaltsstoffe. Die ölfreie Formel ist mit Niacinamid angereichert, das für einen ausgeglichen und mattierten Teint sorgt. Gleichzeitig verhindert der Wirkstoff Unebenheiten und verbessert das Hautbild langfristig. 

Highlighter für ein bisschen Glow 

Du wünschst dir zwar einen mattierten Teint, auf einen leichten Schimmer möchtest du trotzdem nicht verzichten? Dann kannst du die Foundation ganz einfach mit einem Highlighter zum Strahlen bringen. Für Anfänger ist der "Stick Highlighter" von Anastasia Beverly Hills ideal, da er sich super-easy verblenden ist und somit auch ideal für Einsteiger ist. 

Die Formel ist aufbauend und verschmilzt sofort mit der Haut. Das Ergebnis: ein hautperfektionierendes Sofort-Finish voller Leuchtkraft. 

Hier kannst du den Highlighter für ca. 36 Euro shoppen.

Verwendete Quellen: PR