Make-up: Diese Drogerie-Foundation pflegt wie eine Anti-Aging-Creme

Make-up: Diese Drogerie-Foundation pflegt wie eine Anti-Aging-Creme - Mit Hyaluronsäure und Vitamin E

Mit einer beliebten Drogerie-Foundation kannst du deine Haut satte 25 Stunden perfektionieren – ohne, dass sie austrocknet. Denn das Make-up pflegt die Haut wie eine Anti-Aging-Creme. 
© Unsplash/Aggy Wide
Makellose Haut, die perfekt gepflegt ist – das verspricht diese Foundation aus der Drogerie. 
  • Pflege und Perfektion in einem Produkt ist ein absolutes Beauty-Must-have. 
  • Eine Drogerie-Foundation gilt als wahrer Feuchtigkeitsbooster.
  • Das Make-up pflegt die Haut mit Hyaluron und Vitamin E.

Diese Drogerie-Foundation ist ein wahrer Feuchtigkeitsbooster 

Wenn es morgens mal schnell gehen muss, dann haben wir einfach keine Zeit für ein aufwendiges Make-up samt intensiver Beauty-Routine. Umso schöner, dass es auch praktische 2-in-1-Produkte gibt, die nicht nur den Teint verschönern, sondern auch noch pflegende Eigenschaften mitbringen. 

Solch ein Produkt ist das ″Lasting Perfection 25 Stunden Make up″ von Manhattan, das den ganzen Tag für einen makellosen Teint sorgt und zudem die Haut mit echten Anti-Aging-Booster pflegt. 

Hier kannst du die Foundation für ca. 7 Euro shoppen. 

Feuchtigkeitsbooster dank Hyaluron und Vitamin E 

Das ″Manhattan Lasting Perfection 25 Stunden Make up″ sorgt für einen makellos aussehenden Teint – und das den ganzen Tag lang. Die langanhaltende Foundation versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und bietet zuverlässigen Halt rund um die Uhr. Zudem überzeugt die Foundation mit einer hohen Deckkraft und kaschiert daher perfekt Unebenheiten und Rötungen

Ein weiterer Pluspunkt: Die Foundation ist mit zwei Anti-Aging-Boostern angereicht – Hyaluronsäure und Vitamin E. Dadurch wirkt das Make-up wie ein Feuchtigkeitsbooster. Die Haut sieht ebenmäßiger, frischer und gesünder aus. Des Weiteren fühlt sich den ganzen Tag über hydratisiert an und sorgt für ein natürliches Finish. 

Zusätzlich schützt der LSF 20 die Haut vor schädlichen UV-Strahlen, sodass du sogar vor umweltbedingter Hautalterung geschützt bist. Insgesamt ist die Foundation in 12 Farben erhältlich, sodass jeder einen perfekten Look erzielen kann. 

User vergeben 4,5 von 5 Sterne 

Warum auch wir die Long-Lasting-Foundation von Manhattan brauchen? Das verraten uns die User in den Rezensionen, die im Schnitt bei 4,5 von 5 Sterne liegen:

Insgesamt bekommt man hier auf jeden Fall eine gute Foundation. Denn die Feuchtigkeitsversorgung ist bei dem Produkt gut, sodass meine Haut nicht so schnell fettet. Und dadurch ist die Haltbarkeit insgesamt besser. Auch die Deckkraft ist wirklich gut. 

 

Sie wirkt sehr cremig und man spürt schon beim Auftragen, dass sie der Haut Feuchtigkeit spendet. Der Effekt hält auch gefühlt eine ganze Weile an. Nichts spannt oder zieht aufgrund von Trockenheit. Das empfinde ich als sehr positiv, weil es mir morgens im Bad einen "Arbeitsschritt" spart.

 

Ich vertrage das Make-up hervorragend, es trocknet meine Haut nicht aus und ich habe auch keine Irritationen festgestellt.

Noch mehr gute Foundations kannst du hier shoppen: 

Verwendete Quellen: PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...