Make-up: Dieser Bio-Concealer wirkt wie eine Anti-Aging-Creme

Make-up: Dieser Bio-Concealer wirkt wie eine Anti-Aging-Creme - Formel mit effektivem Q10

Gähn! Die Nacht war mal wieder zu kurz und das spiegelt sich in Form von dunklen Augenringen wider? Dann solltest du auf diesen beliebten Bio-Concealer setzen, der dank Q10 wie eine Augencreme mit Anti-Aging-Effekt wirkt. 
© iStock
Bye, bye Müdigkeit! Dieser Bio-Concealer lässt Augenringe im Nu verschwinden und pflegt obendrein wie eine Anti-Aging-Pflege. 
  • Mit einem Concealer kannst du die Anzeichen von Müdigkeit im Nu kaschieren. 
  • Ein Bio-Concealer wirkt wie eine Anti-Aging-Augencreme.
  • Das ist der Formel mit Q10 zu verdanken. 

Dieser Bio-Concealer ersetzt eine Anti-Aging-Augencreme

An manchen Tagen brauchen wir einfach einen zusätzlichen Frischekick und schummeln unsere Müdigkeit mit dem richtigen Make-up weg. Ein absolutes Must-have ist dann ein Concealer, der dunkle Augenringe im Nu kaschiert. Manch ein Abdeckstift geht sogar noch einen Schritt weiter und bringt pflegende Eigenschaften mit.

Der ″Natural Concealer mit Q10″ von lavera Naturkosmetik ist solch ein Produkt und wirkt dank seiner Inhaltsstoffe wie eine Augencreme mit Anti-Aging-Effekt. 

Hier kannst du den Bio-Concealer für ca. 7 Euro shoppen. 

Der Concealer bringt die natürliche Spannkraft zurück 

Mit der ″Natural Concealer mit Q10″ von lavera Naturkosmetik werden Augenringe und Rötungen im Nu kaschiert. Der Blick wirkt direkt frischer und wacher – als hättest du deine vollen acht Stunden Schlaf bekommen. Dank der hochwertigen Bio-Inhaltsstoffe wird die zarte Partie der Augenpartie obendrein top-gepflegt. 

Der Concealer enthält unter anderem einen Q10-Wirkstoffkomplex, der ein wahrer Jungbrunnen für die Haut ist. Das Coenzym Q10 zählt mit zu den beliebtesten Anti-Aging-Wirkstoffen, da es die Zellteilung ankurbelt und ein starkes Antioxidans ist. Zudem hält es die Haut elastisch und reduziert Falten. Laut Hersteller kannst du mit dem Concealer die natürliche Spannkraft zurückgewinnen. 

Bio-Süßholzwurzelextrakt und Bio-Sheabutter spenden intensive Feuchtigkeit und bringen die Augenpartie zum Strahlen. Den Concealer bekommst du in 2 Farben, die eine leichte bis mittlere Deckkraft bieten. So ist das Ergebnis besonders natürlich. 

″Endlich sind meine Augenringe vollkommen gedeckt!″

Bei den Usern kommt der Bio-Concealer sehr gut an. Im Schnitt haben sie 4,2 von 5 Sterne für den Abdeckstift vergeben und loben vor allem das natürliche Finish. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Meine empfindliche Haut verträgt diesen Concealer sehr gut und für meine Makel reicht die Deckkraft.

 

Der Concealer passt perfekt zu meinem Hautton und lässt sich komfortabel auftragen. Meiner Meinung nach ist die Konsistenz weder zu dick-, noch zu dünnflüssig. Es bleiben keine unästhetischen Rückstände, die das Gesicht überschminkt wirken lassen und die Poren verstopfen. Stattdessen sieht man frisch und ausgeruht aus. Was will man mehr?

 

Von diesem hier bin ich jedoch sehr begeistert. Ein Punkt je links und rechts aufgetragen deckt die komplette Augenringfläche ab und schafft trotzdem einen unsichtbaren Übergang zur unbehandelten Haut. 

 

Prima! Endlich sind meine Augenringe vollkommen gedeckt!

Noch mehr Concealer kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: PR