Make-up: Dieser Concealer hält selbst Regen stand

Make-up: Dieser Concealer hält selbst Regen stand

Wasserfeste Foundation gehört für viele zum festen Beauty-Inventar, aber wie sieht es mit einem wasserfesten Concealer aus? Falls du noch auf der Suche bist, haben wir hier ein echtes Highlight für dich …

© iStock
Dieser Concealer hält sogar Regen stand.

Dieser Concealer ist langhaftend und wasserabweisend 

Mit einem Concealer können wir im Nu kleine Makel wie dunkle Augenringe, Fältchen und Rötungen kaschieren. Der einzige Haken: Sie haben häufig keinen besonders langen Halt und müssen aufgefrischt werden. Schluss damit! Es gibt einen flüssigen Abdeckstift, der langanhaltende Ergebnisse verspricht und sogar den ultimativen Glow verleiht. 

Der "Perfect Teint Concealer" von Artdeco macht deinen Teint im Handumdrehen gleichmäßiger und strahlender. Und das Beste: Er hält und hält und hält … selbst bei Regen!

Hier kannst du den Concealer für ca. 13 Euro shoppen.

© PR

Concealer mit Highligher-Effekt 

Mit dem "Perfect Teint Concealer" von Artdeco kannst du dir ruckzuck einen makellosen Teint zaubern. Der Concealer in Stiftform begeistert uns mit einer praktischen Drehmechanik, die für eine besonders leichte Dosierung sorgt. Ein wahres Highlight ist aber die langhaftende und wasserabweisende Formulierung mit lichtreflektierenden Pigmenten, die Schatten, feine Linien und Falten optimal kaschiert. 

Sofort wirkt dein Teint ebenmäßiger und strahlender. Dank der Glitzer-Pigmente erhältst du einen wunderschönen Glow, der fast von einem Highlighter gezeichnet sein könnte. Die wasserabweisende Formel sorgt hingegen dafür, dass die Abdeckung selbst bei Regen nicht verschmiert. 

Als wäre das nicht schon überzeugend genug, punktet der Concealer mit einem UV-Filter, der deine Haut vor Sonnenstrahlen schützt. 

Anwendung: Spiel mit Licht und Schatten

Das Spiel mit Licht und Schatten ist das Geheimnis eines perfekt modellierten Gesichts – und genau hier kommt der Concealer zum Einsatz. Drehe das Endstück vor dem erstmaligen Gebrauch mehrmals, bis die Farbe im Pinsel sichtbar wird. Für jeden weiteren Gebrauch genügt dann ein kurzer Dreh. 

Trage den "Perfet Teint Illuminator" auf dunkle Stellen wie Augenschatten und Fältchen auf, um diese optisch aufzuhellen und einen ebenmäßigen Teint zu erzielen. 

Ein Tipp: Um deine Lippen voluminöser erscheinen zu lassen, kannst du den Concelaer um die Lippenkontur auftragen. Wichtig dabei ist, dass du die Textur gut verblendest. 

Noch mehr gute Concealer kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: PR 
 

Lade weitere Inhalte ...