Make-up: Dieser Face Pen ist besser als jeder Concealer und jede Foundation

Make-up: Dieser Face Pen ist besser als jeder Concealer und jede Foundation

Abdecken und Korrigieren – hier, dort, überall – mit diesem neuen Make-up-Face-Pen wird dieser Traum wahr. Er stellt jeden Concealer und jede Foundation in den Schatten. 

© MAC
Dieses Make-up ist Concealer, Foundation und Pflege in einem Produkt. 

Dieser 2-in-1 Concealer- & Foundation-Pen ist eine Wunderwaffe 

Wir lieben multi-funktionale Beauty-Produkte, die gleich mehrere Eigenschaften in einer Tube vereinen. So können wir in wenigen Sekunden gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. So sparen wir nicht nur jede Menge Zeit am Morgen, sondern haben auch mehr Platz im Beauty-Regal. Wir haben uns schockverliebt in ein neues Make-up-Produkt. 

Der "Studio Fix-Every-Wear All-Over Face Pen" von MAC kombiniert die Eigenschaften eines Concealers mit den Vorteilen einer Foundation, sodass wir in Sekunden einen makellosen Teint kreieren können. Als wäre das nicht schon toll genug, punktet das Must-have auch noch mit pflegenden Eigenschaften. 

Hier kannst du den Face Pen in 33 Shades für ca. 31 Euro shoppen.

Sitzt wie eine zweite Haut 

Bei dem "Studio Fix-Every-Wear All-Over Face Pen" von MAC werden Foundation und Concealer in einer Best-of-Both-Worlds-Formulierung kombiniert. Laut Hersteller ist der High-Control-Face-Pen transferproof und kombiniert Abdeckung, Kontrolle und Komfort gleichermaßen. Dank einer leichten und flüssigen Textur fühlt sich der Face Pen wie eine zweite Haut. 

Schon wenige Tropfen reichen aus, um Verfärbungen zu korrigieren, dunkle Augenringe zu kaschieren und die Gesichtskontur zu verstärken. Der Face Pen ist so flexibel wie du. Nicht nur in puncto Anwendung und Finish kann sich das neue Make-up sehen lassen, es bietet zudem auch noch eine nachhaltige Pflege. 

Dahinter steckt die Formulierung aus feuchtigkeitsspendendem Hyaluron, energetisierendem Koffein und schützenden Vitaminen. Bei jedem Tragen kann das Hautbild verbessert werden und wird zudem optimal gepflegt. 

Laut Expertin: "Das perfekte On-the-Go-Produkt" 

Bei den Make-up-Artist kommt der Face Pen sehr gut an. Luisa Sporkenbach, National Artist bei MAC, ist Feuer und Flamme für den "Studio Fix Every-Wear All-Over Pen". 

Profile picture for user Luisa Sporkenbach
Unsere Expertin
Luisa Sporkenbach

National Artist bei MAC

Der neue 'Studio Fix Every-Wear All-Over Pen' ist durch seine innovative Verpackung nicht nur zu Hause eine großartige Ergänzung, sondern auch das perfekte On-The-Go-Produkt. Durch die Stiftform gibt es kein messy Auftragen mehr, sondern eine präzise Platzierung – egal, ob in der U-Bahn auf dem Weg zur Uni, nach dem Workout im Fitnessstudio oder für ein Touch-Up kurz vor einem Date,

schwärmt Luisa. 

Hier kannst du noch weiteres Make-up shoppen:

Verwendete Quellen: PR