Make-up: Dieses 8-Euro-Setting-Spray hat über 21.000 Top-Bewertungen

Make-up: Dieses 8-Euro-Setting-Spray hat über 21.000 Top-Bewertungen - In Sekunden zum ultimativen Glow

Damit unser Make-up den ganz Tag lang hält und genauso frisch wie am Morgen aussieht, ist ein Setting Spray eine geniale Lösung. Ein Fixing-Produkt geht im Netz mit über 21.000 positiven Bewertungen durch die Decke. Das Tolle an dem gehypten Beauty-Booster: Es zaubert uns in Sekunden den ultimativen Glow.

Dieses günstige Setting Spray geht im Netz durch die Decke 

Nach einer gefühlten Ewigkeit im Bad sitzt unser Make-up perfekt, doch schon nach wenigen Stunden hat sich oftmals die Mascara oder die Foundation verabschiedet. Mit einem Setting Spray können wir unseren Beauty-Look in wenigen Sekunden fixieren. 

Wir haben ein Fixing Spray entdeckt, das im Netz regelrecht durch die Decke geht. Über 21.000 User haben fast ausschließlich positive Bewertungen für das ″Dewy Finish″ von NYX Professional MakeUp hinterlassen. Das Tolle an dem gehypten Produkt: Es zaubert uns einen frischen Glow und ist mit knapp 8 Euro super-erschwinglich!

Mehr zum Thema Make-up:


Fixing Spray: In Sekunde zum strahlenden Glow 

Das ″Dewy Finish″-Setting Spray von NYX punktet zum einen damit, dass es unser Make-up fixiert und so den ganzen Tag über hält, ohne zu verschmieren. Zum anderen überzeugt das Fixing Spray mit einem glowy Finish. In wenigen Sekunden können wir uns einen frischen Glow zaubern und unser Gesicht zum Strahlen bringen. 

Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Setting Spray transparent ist und daher wirklich für jeden Hauttyp und Hautton geeignet ist. 

Hier findest du noch mal alle Benefits im Überblick:

  • frisches Finish
  • leichte Formel 
  • für alle Hauttypen 
  • für ein langanhaltendes Make-up 

Hier kannst du das Setting Spray von NYX für ca. 8 Euro shoppen 

So schwärmen die User vom Beauty-Booster 

Das ″Dewy Finish″ von NYX ist ein absoluter Bestseller. Alleine bei Amazon findest du über 21.000 Bewertungen, von denen der Durchschnitt 4,3 von 5 Sterne vergeben haben. Vor allem die Haltbarkeit konnte die User überzeugen. 

Fixiert das Make-up gut und lasst es länger frisch aussehen. Der Sprühnebel hat keine zu großen Tropfen, sodass man keine nassen Tröpfchen im Gesicht hat.

 

Produkt macht, was es verspricht: Einmal morgens übers Gesicht gesprüht und das Make-up hält bis zum Abend! Sehr empfehlenswert!

 

Bin super begeistert, das ist das beste Fixing Spray das ich jemals hatte! Trocknet extrem schnell, hinterlässt ein frisches Gefühl und wirkt sowohl leicht mattierend als auch glänzend!

Diese Fixing Sprays haben ebenfalls gute Bewertungen:

1. Urban Decay "All Night", hier für ca. 21 Euro shoppen
2. MAKEUP REVOLUTION "Glow Fix", hier für ca. 7 Euro shoppen