Make-up: Dieses Beauty-Tool ist 10-fach ausgezeichnet

Make-up: Dieses Beauty-Tool ist 10-fach ausgezeichnet

Für ein gelungenes Make-up brauchen wir nicht nur gute Produkte, sondern auch die richtigen Beauty-Tools. Ein Schwämmchen geht mit über 6.000 Sterne-Bewertungen durch die Decke – und ist bereits 10 Mal in Folge ausgezeichnet worden. 

© iStock
Mit diesem preisgekrönten Beauty-Tool gelingt dir ein perfektes Make-up. 

Dieses Beauty-Tool hat 10 Auszeichnungen erhalten 

Wenn wir erstmal die passende Foundation gefunden haben, geht es nur noch an das richtige Auftragen. Klar, kannst du das Make-up auch mit den Händen in die Haut einarbeiten, besser geht es allerdings mit dem richtigen Beauty-Tool. Besonders beliebt sind Schwämmchen, die die Produkte besonders gut einarbeiten und verblenden, um möglichst ein natürliches Ergebnis zu erzielen. 

Ein echter Bestseller auf diesem Gebiet ist der "The Original Beautyblender", der bereits 10 Mal in Folge mit einem "Allure Beauty-Award" ausgezeichnet wurde. 

Hier kannst du den preisgekrönten Make-up-Schwamm für ca. 14 Euro shoppen. 

In Sekunden zum Airbrush-Effekt 

Mit dem "Original Beautyblender" kannst du ein perfekt ausgeblendetes Make-up-Ergebnis erzielen, das einem Airbrush-Effekt gleicht. Genau das war auch der Grundgedanken, bei der Herstellung des eiförmigen Schwämmchens

Ich wollte ein Tool, dass dir einen Airbrush-Look zaubert, ohne dafür eine Airbrush-Maschine zu benötigen,

erklärt die Gründerin Rea Ann Silva. Die besondere Tropfenform des Make-up-Schwamms ermöglicht ein müheloses Auftragen und Ausblenden auf kleinen und größeren Flächen. Das weiche Material mit der Open-Cell-Struktur verschließt sich bei leichtem Anfeuchten, sodass du ein makelloses Finish erzielen kannst. Dank der Präzision-Spitze gelingt dir ein einfaches Contouring.

Anwendung: Mix aus Wasser und Foundation 

Die Anwendung des Make-up-Schwamms ist super-simpel. Lass den Beautyblender mit Wasser vollsaugen und drücke anschließend die überschüssige Flüssigkeit aus. Gib dann etwas von deiner Lieblingsfoundation auf Wangen, Stirn, Kinn und Nasenrücken und arbeite sie mit dem Beauty-Tool in tupfenden Bewegungen in die Haut ein. 

In Sekunden gelingt dir ein perfektes Make-up im Airbrush-Looks. We love!

Noch mehr gute Make-up-Schwämmchen bekommst du hier:

1. M. Asam "Magic Finish Make-up Schwamm", hier für ca. 3 Euro shoppen
2. Real Techniques "Chroma Miracle Airblend Sponge", hier für ca. 8 Euro shoppen

Verwendete Quellen: Allure, PR 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...