Make-up: Mit diesem Puder verschwinden große Poren

Make-up: Mit diesem Puder verschwinden große Poren

Bei großen Poren ist es gar nicht so einfach, das passende Make-up zu finden – bis jetzt! Mit einem günstigen Drogerie-Puder können wir nicht nur große Poren kaschieren, sondern auch unsere T-Zone mattieren und so das komplette Hautbild verbessern. 

© Unsplash/Edward Howell
Makellose Haut dank Puder? Mit diesem Drogerie-Produkt ist das tatsächlich möglich!
  • In der Drogerie gibt es ein Puder, das sowohl mattiert, als auch Poren verfeinert
  • Ruckzuck werden öligen Stellen im Bereich der T-Zone mattiert 
  • Auch von den Poren fehlt jede Spur

Dieses Puder minimiert große Poren 

Wer zu einer fettigen Haut neigt, der möchte mit seinem Make-up am ehesten einen Matt-Effekt erzielen. Gleichzeitig sollten auch die große Poren verkleinert werden, die bei einer öligen T-Zone keine Seltenheit sind. Aber welches Produkt ist da am sinnvollsten? Ganz klar: ein 7-Euro-Puder aus der Drogerie! 

Ideal ist das "Fit ME! Matte + Poreless Puder" von Maybelline New York, das deinen Teint satte 16 Stunden mattiert und zudem vergrößerte Poren zuverlässig kaschiert. 

Hier kannst du das Puder für ca. 7 Euro shoppen.

Für einen ebenmäßigen Teint ohne Glanz und Poren 

Das "Fit ME! Matte + Poreless Puder" von Maybelline New York ist der ideale Schutz vor einem öligen Film auf der Haut. Das Powder-Make-up mattiert die Haut sofort. Vor allem der hartnäckigen T-Zone wird der unschöne Glanz genommen, sodass du keine glänzenden Stellen mehr im Gesicht hast – und das satte 16 Stunden lang! 

Zudem sorgt das Puder insgesamt für einen ebenmäßigeren Teint, da selbst große Poren zuverlässig abgedeckt werden, ohne die Haut dabei auszutrocknen. So wird das Hautbild makellos und verfeinert. Dank der Ton-in-Ton-Abdeckung wirkt das Ergebnis natürlich. 

Selbst zum Fixieren deines Make-ups ist das Puder geeignet – perfekt, oder? 

"Super Puder"

Bei den Usern kommt das mattierende Puder sehr gut an. Von den über 520 Sterne-Bewertungen hat der Durchschnitt satte 4,5 von 5 Sterne vergeben. Was die Nutzer überzeugt hat, erfährst du hier:

Das Puder deckt sehr gut.

 

Noch nie zuvor war ich so sehr in ein Puder verliebt wie bei diesem Produkt. Es verstopft die Poren nicht und man hat trotzdem das Gefühl, dass das Gesicht atmen kann.

 

Mit dem Puder bin ich schon lange sehr gut zufrieden. Der Farbton passt gut zu meiner Haut, mattiert gut und sieht auch nach mehrmaligem Auftragen nicht zugekleistert aus.

 

Wirklich ein wahnsinnig gutes Puder! Tolle Konsistenz und Deckkraft. Kein Duft, aber eine fluffige, pudrige Konsistenz. Wahnsinnig natürlich. Der Spiegel innen drin ist auch praktisch. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Noch mehr gute Puder kannst du hier shoppen:

1. Catrice "HD Baking & Setting Loser Puder", hier für ca. 7 Euro shoppen
2. L'Oréal Paris "Infaillible 24H Fresh Wear Foundation Powder", hier für ca. 11 Euro shoppen
3. Vichy "Minéralblend Mosaik-Puder", hier für ca. 20 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR
 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...