Make-up: Mit dieser CC Cream für 3 Euro werden Pickel quasi unsichtbar

Make-up: Mit dieser CC Cream für 3 Euro werden Pickel quasi unsichtbar

Endlich haben wir ein Make-up entdeckt, das Pickel und Rötungen effektiv abdeckt. Diese CC Cream wirkt wie eine Camouflage-Creme und lässt wirklich alle Unreinheiten verschwinden. 

Frau ohne Pickel© AdobeStock
Diese CC Cream lässt Pickel samt Unreinheiten verschwinden

Diese CC Cream kaschiert selbst Pickel

Wer mit Unreinheiten zu kämpfen hat, der möchte sie am liebsten sofort wieder loswerden. Mit dem richtigen Make-up können wir Pickel und Co. zumindest kaschieren – vorausgesetzt, die Deckkraft stimmt. Wir haben uns mal wieder auf die Suche gemacht und sind auf eine effektive CC Cream gestoßen.

Die "Ultimate Camouflage Cream" von Catrice deckt wirklich alles ab, was dich stört. Ob Pickel, Unregelmäßigkeiten auf der Haut oder Rötungen durch Pickelmale – alles ist in Sekunden verschwunden.

Hier kannst du die CC Cream shoppen. 

Wunderwaffe gegen Pickel

Wer beim Abdecken seiner Pickel auf Nummer sichergehen will, der sollte die "Ultimate Camouflage Cream" von Catrice testen. Die CC Cream bietet eine extrem hohe Deckkraft, die Pickel und Rötungen im Nu verschwinden lässt. Laut Hersteller ist die Abdeckcreme eine echte Wunderwaffe, wenn es um das Kaschieren von kleinen Makeln geht.

Mit der CC Cream werden Unreinheiten aber nicht nur abdeckt, sie können dank der nicht komedogenen Formel auch besser abheilen, da die Poren nicht verstopft werden. Freue dich über einen traumhaften Teint, ganz ohne sichtbarer Makel.

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • Wunderwaffe zum Kaschieren 
  • macht Pickel & Rötungen unsichtbar 
  • langanhaltende Formel 
  • nicht komedogen

Anwendungstipp: Mit der CC Cream kannst du dein ganzes Gesicht perfektionieren. Wenn du allerdings nur eine kleine Unreinheit oder Rötung abdecken möchtest, solltest du wie folgt vorgehen: Trage ein wenig Produkt auf die Stelle auf und lass die Abdeckcreme einige Sekunden eintrocknen und arbeite sie dann in die Haut ein. Wird die Creme noch mit Puder gesettet, kann nichts verrutschen und es ist so, als wäre die Unreinheit nie da gewesen!

Noch mehr gute Mittel gegen Pickel gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR