Make-up-Primer lässt Poren einfach verschwinden

Make-up: Dieser gehypte Primer lässt Poren einfach verschwinden

Gerade noch da und plötzlich sind sie weg! Mit diesem gehypten Make-up-Primer verschwinden Poren und sogar Falten in Sekunden. 

© Pexels/Vika Kirillova
Mit diesem Primer kannst du Poren und Falten einfach optisch entfernen.

Dieser Primer verfeinert Poren optisch in Sekunden 

Wenn wir durch die Hochglanz-Magazine blättern, dann wünschen wir uns nur eins: einen makellosen und nahezu porenlosen Teint zu haben wie die Models. Klar, wird der eine oder andere Weichzeichner das Hautbild verfeinert haben, aber es gibt auch ein Make-up-Produkt, das einen identischen Effekt bietet. 

Die Rede ist von einem Primer, der Poren optisch in Sekunden verfeinert. Ein echter Bestseller auf diesem Gebiet ist der "POREfessional Pro Balm" von Benefit. Der sorgt für überraschende Ergebnisse.

Hier kannst du den Primer für ca. 29 Euro shoppen.

Haut zeigt sich von ihrer samtigsten Seite

Wie bereits erwähnt, lässt der "POREfessional Pro Balm" von Benefit große Poren einfach verschwinden. Der Primer legt sich wie ein Weichzeichner über die Haut und kaschiert sämtliche Unebenheiten. Selbst Falten werden optisch glatt gebügelt. Das Ergebnis ist ein ebenmäßig erscheinender Pfirsichteint – deine Haut zeigt sich von ihrer samtigsten Seite. 

Ein weiterer Vorteil ist der enthaltene Vitamin-E-Derivat, der antioxidative Eigenschaften mitbringt. Er sorgt dafür, dass die Haut vor freien Radikalen geschützt wird. Die seidige Primer-Formel lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen und bietet exzellenten Halt für dein Make-up – ganz gleich, ob darunter oder darüber aufgetragen.

Anwendung: In Sekunden zum perfekten Teint 

Der erste Schritt am Morgen ist ganz klar die Gesichtsreinigung und -Pflege. Danach folgt auch schon der Primer. Und so sieht die perfekte Anwendung aus:

1. Für den Frischekick am Morgen wird "The POREfessional Primer" dünn auf die gereinigte Haut gegeben.

2. Verteile ihn sanft von der Gesichtsmitte nach außen mit den Fingerspitzen.

3. Danach folgt das gewohnte Make-up.

Ein Tipp: Du kannst den Primer immer neu auftragen, wenn die Poren wieder aus der Versenkung auftauchen. Einfach über dem Make-up auf die T-Zone auftupfen und vorsichtig verteilen. Ein bisschen Balm reicht schon völlig aus.
 

Noch mehr gute Primer gibt es hier:

1. NYX Professional Makeup "Pore Filler", hier für ca. 11 Euro shoppen
2. wet 'n' wild "Prime Focus The Impossible Primer", hier für ca. 8 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR

Lade weitere Inhalte ...