Make-up-Trend 2021: Diese Foundation hat einen Beauty-Award erhalten

Make-up-Trend 2021: Diese Foundation hat einen Beauty-Award erhalten - Gewinner in der Kategorie ″Bestes Make-up″

Psst! Das US-Magazin ″Allure″ hat wieder Beauty-Awards verliehen und dabei auch die beste Foundation gekrönt. Welches Make-up der Gewinner ist, erfährst du hier …
© Unsplash/naeim jafari
Das "Allure"-Magazin hat Beauty-Produkte ausgezeichnet und dabei hat eine Foundation besonders gut abgeschnitten. 

Diese beliebte Foundation ist preisgekrönt

Die Suche nach der perfekten Foundation ist beinahe so aufwendig, wie Mr. Right zu finden. Nicht nur der Farbton muss passen, im Idealfall bringt das Make-up auch noch pflegende Eigenschaften mit. Zum Glück werden jährlich Beauty-Awards verliehen, bei denen die besten Kosmetik-Produkte gekürt werden. Das ″Allure″-Magazin hat erst vor Kurzem die Bestenliste 2021 veröffentlicht und dabei auch eine Foundation ausgezeichnet. 

Demnach ist die ″Original Liquid Mineral Foundation″ von BareMinerals das beste Make-up. Die Foundation überzeugt nicht nur mit einem grandiosen Finish, sie überzeugt auch mit einer leichten Formel, die man nicht auf der Haut spürt. 

Hier kannst du das preisgekrönte Make-up für ca. 37 Euro shoppen.

Die preisgekrönte Foundation verbessert deine Haut langfristig 

Warum die ″Original Liquid Mineral Foundation SPF 20″ von bareMinerals einen Beauty-Award erhalten hat? Das Make-up sorgt für einen perfekten Teint, bietet aber gleichzeitig ein natürliches Finish. Dein Hautbild wird direkt verfeinert und kaschiert selbst große Poren, Rötungen und Unreinheiten. Die Foundation hilft sogar, deine Haut langfristig zu verbessern. 

Trotz perfekter Deckkraft fühlt sich die Foundation ganz leicht auf der Haut an, man spürt sie fast nicht. Das ist der flüssigen Formulierung zu verdanken, die nicht nur vegan ist, sondern auch nur ein Minimum an Inhaltsstoffen enthält. Auf Silikone, Parabene, Talk und Öl wird dabei verzichtet. 

Ein weiterer Grund, weshalb das Make-up von bareMinerals ausgezeichnet wurde, ist der enthaltene Lichtschutzfaktor 20, der deine Haut vor UV-Strahlen schützt. So kannst du direkt umweltbedingten Falten entgegenwirken. 

Mehr zum Thema Make-up:

"Sie verschönert das Hautbild"

Dass die Foundation von bareMinerals hält, was sie verspricht, wird anhand der zahlreichen Bewertungen deutlich. Im Schnitt haben die User satte 4,7 von 5 Sterne vergeben und loben das angenehme Hautgefühl. 

Ich liebe dieses Make-up! Es hat eine sehr leichte Konsistenz, was das Auftragen besonders einfach macht und für ein leichtes Hautgefühl sorgt. Trotz der leichten Konsistenz ist das Make-up aber sehr deckend und sorgt für einen ebenmäßigen Teint. Es ist null komedogen, die Haut ′atmet′ und seit den ganzen Tag frisch aus. Ich kann es nur empfehlen.

 

Diese Foundation hält das, was sie verspricht. Sie ist sehr leicht auf der Haut. Als hätte man nichts auf der Haut. Auch der Ton passte perfekt zu meinem Hautton. Es ist die perfekte Foundation für den Alltag. Ich kann es wirklich jedem empfehlen, der einen No-Make-up-Look erzielen möchte.

 

Bereits nach einmaligem Auftragen sind kleine Makel wie weggezaubert und man sieht trotzdem natürlich aus. Sie setzt sich über den Tag hinweg weder in den Poren, noch in den Fältchen ab - man sieht auch nach Stunden noch frisch aus. Ich mag das Finish total, der leichte Glow lässt die Haut strahlen, ohne speckig auszusehen.

 

Ich durfte diese tolle Foundation von bareMinerals testen und finde sie wirklich klasse. Sie verschönert das Hautbild, ohne sich dabei zu stark nach 'Make-up' anzufühlen.

Noch mehr Foundations kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: Allure, Douglas