Make-up-Trend 2023: Cherry Lips liegen diesen Frühling voll im Trend

Make-up-Trend 2023: Cherry Lips liegen diesen Frühling voll im Trend

Zum Anbeißen! So kann man den neuen Lippenstift-Trend für den Frühling wohl am besten beschreiben. Dieses Jahr strahlt unser Mund in Cherry Lips. 

Frau mit Kirsche© iStock
Diesen Frühling setzen wir auf Cherry Lips.

Cherry Lips werden wir dieses Jahr überall sehen 

Der Frühling steht in den Startlöchern und so langsam sprießen immer mehr neue Beauty-Trends aus dem Boden. Aktuell geht ein neuer Lippenstift-Trend im Netz viral, den garantiert bald jeder tragen wird. MAC hat die sogenannten Cherry Lips kreiert. 

Unsere Lippen erstrahlen in einem saftigen Rot, das einfach zum Anbeißen aussieht. Und das Beste: In nur 3 Schritten können wir uns den Look auf die Lippen zaubern. 

In 3 Schritten zu den angesagten Cherry Lips 

In den sozialen Netzwerken werden die Cherry Lips von MAC bereits heiß diskutiert und nachgeschminkt. Die gute Nachricht: Wir brauchen nur 3 Produkte samt 3 Steps, um uns einen prallen Kirschmund zu zaubern. Wir verraten dir, wie es geht.

1. Als erstes müssen wir uns eine perfekte Lippenform schaffen. Das gelingt am besten mit einem Lipliner – und zwar mit dem "Lip Pencil" von MAC, den es passenderweise in einem satten "Cherry"-Ton gibt. Konturiere damit deine Lippen, sodass der perfekte Kussmund steht.

Hier kannst du den Lipliner für ca. 19 Euro shoppen. 

Noch mehr Lipliner gibt es hier:

2. Im zweiten Schritt werden die Lippen ausgemalt. Wie sollte es anders sein, brauchen wir natürlichen einen Lippenstift, der in einem wunderschönen Kirschton erstrahlt. Von MAC gibt es den "Powder Kiss Lipstick" in einem wunderschönen "Ruby New", der super mit dem Liner harmoniert und so einen farbenfrohen Kirschmund zaubert.

Hier kannst du den Lippenstift für ca. 27 Euro shoppen.

Noch mehr Lippenstifte gibt es hier:

3. Damit die Cherry Lips genauso knackig glänzen, wie das süße Früchtchen, brauchen wir noch etwas Glanz. Trage dafür einen Lipgloss auf – und schon ist der Look perfekt. Wir empfehlen dir das "Lipglass" von MAC, das für ein echtes Hochglanzfinish sorgt und zusätzliche pflegende Komponenten wie Jojobaöl enthält.

Hier kannst du den Gloss für ca. 23 Euro shoppen. 

 Noch mehr Lipgloss gibt es hier:

Verwendete Quellen: Instagram, PR