Make-up-Trend 2023: Dieser Lippenstift polstert deine Lippen wie ein Filler auf

Make-up-Trend 2023: Dieser Lippenstift polstert deine Lippen wie ein Filler auf

Du wünschst dir vollere Lippen? Dann solltest du diesen Lippenstift testen. Der polstert die Lippen wie ein Filler auf und zaubert dir im Handumdrehen einen perfekten Kussmund. 

Frau mit Lipgloss© iStock
Mit diesem Lippenstift kannst du dir volle Lippen wie nach einer Infjektion zaubern. 

Dieser Lippenstift zaubert dir vollere Lippen 

Es gibt eine lange Liste an Beauty-Goals, die wir ganz easy mit den richtigen Produkten erzielen können. Volle Augenbrauen schminken wir uns mithilfe eines Brow-Stifts, lange und volle Wimpern mit einer Mascara. Aber können wir auch unsere Lippen aufpolstern, ohne direkt den Beauty-Doc aufzusuchen? Na klar! Dafür brauchst du einen Lippenstift mit dem gewissen Etwas. 

Mit dem "Tattoo Forever Lip Tint" aus der Douglas Collection schenkst du deinen Lippen einen unwiderstehlichen Look – als wären sie mit einem Filler aufgefrischt. 

Hier kannst du den Lippenstift für ca. 13 Euro shoppen.

© PR

Für einen sofortigen Aufpolsterungs-Effekt 

Der "Tattoo Forever Lip Tint" von Douglas Collection punktet nicht nur mit einer wunderschönen Lippenfarbe, die in 6 unterschiedlichen Shades erhältlich ist, der Lippenstift hat auch eine aktualisierte Rezeptur erhalten. Diese punktet mit einem besonders langen Halt und versorgt die Lippen mit feuchtigkeitsspendenden und aufpolsternden Inhaltsstoffen.

In Sekunden kannst du dir einen perfekten Kussmund zaubern, der fast so aussieht, als wäre er gerade mit einem Lip Filler aufgefrischt worden. Das ist einem Wirkstoff zu verdanken, der ein leichtes Kribbeln auf den Lippen hinterlässt und einen sofortigen Aufpolsterungs-Effekt bietet.  Freue dich über vollere Lippen – ganz ohne Injektion. 

Abgerundet wird die Lippenfarbe, die eine ähnliche Konsistenz hat wie ein Lipgloss, mit einem halbmattem Finish. 

Dieser Lipgloss schenkt dir pralle Lippen 

Ein echter Bestseller für aufgepolsterte Lippen ist der "Lip Injection Power Plumping Lip Gloss" von Too Faced. Wie der Name schon sagt, wirkt der Gloss wie eine Injektion. Die Lippen werden in eine intensive, mehrdimensionale Farbe gehüllt, die deinem Mund optisch mehr Fülle schenkt – für den schönsten Schmollmund aller Zeiten. 

Die innovative Formel setzt auf leistungsfähige Feuchtigkeitsspender, die die Lippen bereits nach dem ersten Auftrag voller, praller und geschmeidiger aussehen lassen.

Hier kannst du den Lipgloss für ca. 28 Euro shoppen.

Verwendete Quellen: PR