Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Make-up-Trend 2025: Dieser 4-Euro-Primer ist so leicht wie Schaum
Mit einem Primer können wir unsere Haut bestens auf das anstehende Make-up vorbereiten. In der Drogerie haben wir einen Primer entdeckt, der so leicht wie Schaum ist und einen frischen Glow zaubert.

Dieser Drogerie-Primer begeistert mit schwereloser Schaumtextur
Gerade im Sommer sollte unser Make-up möglichst luftig-leicht ausfallen und sich nicht zu schwer auf der Haut anfühlen, oder? Da beginnen wir direkt bei unserer Grundierung mit einer leichten Textur. Unser Primer sollte daher nahezu unsichtbar auf dem Gesicht liegen. In der Drogerie haben wir ein echtes Must-have entdeckt, das frisch wie eine Frühlingsbrise ist.
Der neue "Spring Awakening Air Fluff Primer" von Catrice begeistert uns mit einer schwerelosen Schaumtextur, die nahtlos mit der Haut verschmilzt und die perfekte Basis bildet.
Für einen frischen Glow
Mit dem "Spring Awakening Air Fluff Primer" von Catrice erhältst du die perfekte Basis für dein Make-up. Dank der schwerelosen Schaumtextur fühlt sich der Primer super-leicht auf der Haut an und verschmilzt nahtlos mit ihr. Deine Haut wird perfekt mit Feuchtigkeit versorgt, sodass sie sich den ganzen Tag lange frisch anfühlt.
Sofort erhält deine Haut einen frischen Glow, damit dein Teint perfekt Strahlen kann. Dank des praktischen Formats kannst du den Primer auch unterwegs anwenden.
Hier noch mal alle Vorteile auf einem Blick:
- mit Schaumtextur
- spendet Feuchtigkeit
- für einen frischen Glow
- verlängert den Halt des Make-ups
Anwendungstipp: Trage den Primer nach deiner Hautpflege auf. Lass ihn kurz einziehen und verwende danach deine Foundation.
Noch mehr gute Primer gibt es hier:
Verwendete Quellen: PR