Anzeige

Make-up-Box: "Crush" erobert die Beauty-Herzen

Das Must-have für Kosmetik-Lover

Die Liebe klingelt nicht an der Tür, heißt es ja immer. Das stimmt zwar, aber für ein wenig Herzflattern kann auch eine attraktive Make-up-Box sorgen, die tatsächlich direkt zu uns nach Hause geliefert wird. "Crush" lässt unsere Beauty-Herzen direkt höherschlagen …

Perfect Match: Die "Crush"-Box weiß, was wir Frauen wollen 

"Crush" heißt die neueste Box am Goodiebox-Himmel, die alle drei Monate zu uns nach Hause kommt und uns mit allerlei Make-up-Utensilien versorgt. Das Label Goodiebox ist mit der "Crush"-Box den Bedürfnissen seiner Kundinnen gefolgt und hat ein Rundum-Schön-Paket für alle kreiert, die dekorative Kosmetik lieben. 

Neben der monatlichen Goodiebox und den Limited-Edition-Boxen zum einmaligen Kauf, ist die "Crush"-Box für alle Make-up Lover, die neue Produkte ausprobieren und neue Make-up Looks an sich entdecken wollen. 

Getreu dem Motto "Teamwork makes the dream work" hört man bei den Feedbacks der Mitglieder genau hin.

Unsere Mitglieder haben nach mehr Make-up-Produkten in unserer Goodiebox gefragt. Während unsere Goodieboxen jedoch hauptsächlich daran erinnern soll, sich selbst mit Pflegeprodukten etwas Gutes zu tun, haben wir uns überlegt eine kleinere Box mit Make-up-Produkten für alle Make-up Lover zu entwickeln",

sagt Marita Luismeier, Country Manager DACH. 

Die vier bis fünf enthaltenen Beauty-Produkte werden vom Goodiebox’s Partnerships Team jedes Mal so aufeinander abgestimmt, dass aus ihnen ein kompletter, neuer Look aufgetragen werden kann. Und das Goodiebox-Team zeigt einem in einem authentischen Tutorial-Video natürlich wie er dir gelingt.


©PR

Beautynistas lieben schon jetzt die "Crush"-Box

Vor 3 Wochen ging die Crush Box live und der Launch war ein voller Erfolg: Binn einer halben Stunde wurde 500 Boxen bestellt! Nach 2 Stunden waren es bereits 1.000 Frauen, die sich zu neuen Looks inspirieren lassen wollen.

Jede "Crush"-Box verspricht einen Mindestwert von 40 Euro. Die erste Box hat bereits einen Gesamtwert von 56 €.

Mit dem Thema “Summer Blues” schaffen der strahlende Highlighter von Teez, der erfrischende Concealer von Paese, der beeren-farbige Lippenstift von Mesauda Milano und der trendige Nagellack von Gosh einen frischen Sommer-Look. Bezahlt wird dafür als Goodiebox-Mitglied 15 Euro pro Quartal, als Nicht-Mitglied 20 Euro pro Quartal.

Die Crush Box ist ab sofort auf Goodiebox Crush verfügbar!

Themen