Make-up: Das ist das beste Puder für einen matten Teint

"Hält locker mit High-end-Produkten mit"

Gerade im Sommer ist ein gutes Puder unerlässlich für einen mattierten Teint. Ein Produkt ist besonders beliebt bei Amazon …

Von Make-up-Artisten & Beautygurus empfohlen

Egal ob du deine Foundation oder deinen Concealer setten, oder einfach nur deine T-Zone mattieren möchtest: Ein gutes Puder ist für deine Make-up-Routine unerlässlich. Speziell loses Puder ist im Vergleich zur gepressten Version vielseitiger einsetzbar und hat ein natürlicheres Finish. Besonders beliebt ist das super gehypte "Translucent Loose Setting Powder" von Laura Mercier. Das hat mich knapp 43 Euro aber auch seinen stolzen Preis! Zum Glück gibt es eine Alternative bei Amazon, die mindestens genauso gut, aber deutlich günstiger ist: das Coty Airspun "Translucent Loose Face Powder".

 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

"Hält und mattiert den ganzen Tag, ohne pudrig zu wirken"

Nicht umsonst ist das Puder super beliebt bei den Amazon-Kundinnen. In den Kommentaren schwärmen begeisterte Userinnen unter anderem:

Für mich ist es das beste Puder, das ich je hatte. Hält locker mit High-end-Produkten mit. Es setzt sich nicht in den Falten ab, hält und mattiert den ganzen Tag, ohne pudrig zu wirken.

 

Endlich kein Flashback bei Fotos mit Blitzlicht mehr!

 

Es ist wirklich sehr fein gemahlen und hinterlässt ein angenehm weiches Hautgefühl, feine Augenfältchen werden nicht noch zusätzlich verstärkt. Außerdem bekommt man für den niedrigen Preis wirklich viel Produkt.

 

Wird meistens von Make-up-Artisten und Visagisten benutzt, ist ziemlich vergleichbar mit Ben Nye Banana Powder ist aber natürlich günstiger, jedoch von der Qualität ist kaum ein Unterschied. Finde ich klasse, vor allem wenn man das aufträgt ist das Puder sehr zart auf dem Gesicht. Hält bombenfest und macht alles mit.

 

Auch diese losen Puder sind bei Amazon super beliebt:


1. Manhattan
"Soft Mat Loose Powder", hier für ca. 6 Euro shoppen
2. L'Oréal Paris "Infaillible Magic Setting Powder", hier für ca. 10 Euro shoppen
3. NYX "Studio HD Finishing Powder", hier für ca. 8 Euro shoppen

 

Themen