Make-up: DAS ist die beste Foundation für heiße Sommertage

Make-up: DAS ist die beste Foundation für heiße Sommertage - Mit einem LSF 25

Make-up im Sommer? Na klar! Es gibt eine Foundation, die perfekt für diese Jahreszeit ist. Der Grund: Sie bietet einen UV-Schutz, ist wasserfest und schweißresistent!

© Unsplash
Mit einer Foundation bist du bestens für jegliche Sommer-Aktivität gewappnet. 

Diese Foundation ist ein Must-have für den Sommer 

An heißen Sommertagen steht man oft vor den Spiegel und fragt sich: Lohnt es sich, ein Make-up aufzulegen? Einige Produkte halten nämlich weder der hohen Luftfeuchtigkeit stand noch bieten sie einen UV-Schutz. Wie gut, dass es inzwischen aber immer mehr Foundations gibt, die mehr können, als den Teint zu perfektionieren. 

Das ″Infaillible 24H Fresh Wear Make-up″ von L′Oréal Paris ist solch eine Foundation, die über ihre herkömmliche Abdeckung hinausgeht. Sie bietet nicht nur einen UV-Schutz, sondern ist auch wasserfest und schweißresistent – also das ideale Make-up für den Sommer!

Hier kannst du die Foundation für ca. 13 Euro shoppen.

Make-up: Powerpaket mit LSF 25

Das ″Infaillible 24H Fresh Wear Make-up″ von L′Oréal Paris bietet alles, was wir uns von einer guten Foundation wünschen. Dank ihrer hohen Deckkraft werden kleine Makel im Nu kaschiert, sodass dein Teint ebenmäßig wird – und das satte 24 Stunden lang! Die ultradünne ″Fresh Wear Formel″ lässt die Haut dabei aber noch atmen und verhindert das Austrocknen der Haut. 

Stattdessen spendet die Foundation intensive Feuchtigkeit und bietet einen Schutz vor äußeren Umwelteinflüssen wie freien Radikalen. Verstärkt wird dieser Effekt dank des UV-Filters, der sich wie ein schützender Film auf die Haut legt. Abgerundet wird das Make-up mit einem Lichtschutzfaktor 25, der einen zusätzlichen Schutz vor Sonneneinstrahlung bietet. 

Mehr zum Thema Make-up:


Die wasserfeste Formel hält jeglicher Aktivität stand, sodass du die Foundation selbst im Freibad oder am Strand tragen kannst. Lästiges Abfärben und Verschmieren gehört somit der Vergangenheit an. 

Diese Foundations sind ebenfalls gut:

 

1. Maybelline New York "Super Stay Active Wear", hier für ca. 10 Euro shoppen
2. Manhattan "3in1 Easy Match Make-up", hier für ca. 6 Euro shoppen