Make-up: Diese 7-Euro-BB-Cream ersetzt eine Feuchtigkeitscreme

Make-up: Diese 7-Euro-BB-Cream ersetzt eine Feuchtigkeitscreme - Wahrer Beauty-Allrounder

Im Winter braucht unsere Haut jede Menge Feuchtigkeit. Doch leider kann Make-up unsere Haut austrocknen. Schluss damit! Diese BB Cream ersetzt sowohl eine Feuchtigkeitscreme als auch Foundation!
© Unsplash/Bailey Burton
Mit dieser BB Cream werden gleich viele Beauty-Eigenschaften vereint. 
  • Eine BB Cream vereint viele Beauty-Vorteile in einem Produkt.
  • Ein Topseller ersetzt sogar eine Feuchtigkeitscreme.
  • Die Haut wird perfektioniert und geschützt. 

Diese BB Cream vereint Feuchtigkeitspflege mit Make-up 

Wir lieben 2-in-1-Produkte! So sparen wir morgens Zeit im Badezimmer und können unseren Teint direkt rundum perfektionierten. Im Winter möchten wir unserer Haut jede Menge Feuchtigkeit spenden, zeitgleich soll sie aber einen strahlenden Glow erhalten. Mit einer BB Cream kannst du in Sekunden diesen Effekt erzielen. Und eine gehypte, getönte Tagescreme geht sogar noch einen Schritt weiter und ersetzt direkt eine Feuchtigkeitscreme. 

Mit der ″Super BB″ von Physicians Formula erhält deine Haut einen absoluten Frischekick. Zudem wird sie vor Umwelteinflüssen geschützt und natürlich auch perfekt abgedeckt. 

Hier kannst du die BB Cream für ca. 7 Euro shoppen. 

Vereint Vorteile einer Feuchtigkeitscreme, Foundation und UV-Schutz 

Die ″Super BB″ von Physicians Formula ist eine echte Wunderwaffe und sorgt für eine rundum Perfektion deiner Haut. Die ultra-verschmelzende und leichte Creme lässt sich mühelos verteilen und liefert sofortige Feuchtigkeit. 

Laut Hersteller ersetzt die BB Cream sowohl eine Feuchtigkeitscreme als auch Grundierung. So wird das Schminken am Morgen vereinfacht. Als echter Allrounder bringt die getönte Tagescreme noch einen Schutz vor Umwelteinflüssen mit. Das ist der Formel mit Vitamin C und E zu verdanken. Die Antioxidantien hellen die Haut auf und schützen sie zudem vor freien Radikalen. Deine Haut bekommt einen natürlichen Glow, der einfach makellos wirkt. 

Weißes Weidenrinden-Extrakt sorgt wiederum für ein natürliches Peeling und garantiert einen aufhellenden, glättenden und grundierenden Effekt. Selbst das Hautbild wird verfeinert. Abgerundet wird die BB Cream mit verkapselten Glyzerin und Perilla Fruchtextrakt, die feuchtigkeitsspendende Eigenschaften besitzen und die feinen Hautlinien und Falten glätten und außerdem die Haut straffen.

″Zaubert ein tolles Hautbild″ 

Die User sind ganz begeistert von der Make-up-Wunderwaffe. Von den fast 3.400 Bewertungen hat der Durchschnitt satte 4,3 von 5 Sterne vergeben. Vor allem der makellose Teint sorgt für Begeisterung. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen: 

Ich habe Mischhaut und werde in der Regel in der T-Zone sehr schnell wieder ölig. Hier bin ich für viele Stunden matt, aber da das Puder einen Hauch Schimmer enthält, nicht tot matt. Es verfeinert das Hautbild, dass große Poren fast nicht mehr zu sehen sind.

 

Da ich keine flüssige Foundation trage und nur Puder benutze (MAC Produkte), ist diese BB Cream wirklich top zu empfehlen! Ich mag leichte Deckkraft und man kann es stark aufbauen bis starke Deckkraft. Es hat Lichtschutzfaktor und legt sich gut auf die Haut, mit dem tollen Primer (rose all day) super schön ebenmäßig.

 

Zaubert ein tolles Hautbild und die Haut ist super zart.

Noch mehr gute BB Creams kannst du hier shoppen: