Make-up: Diese BB-Cream aus der Drogerie ist pure Magie

Für perfekte Haut in Sekunden

Um unseren Teint den letzten Schliff zu verpassen, greifen wir auf Make-up zurück. Neben einer Foundation ist eine BB-Cream eine tolle Lösung. Ein Beauty Balm aus der Drogerie wird als pure Magie für die Haut bezeichnet …

Diese BB-Cream ist Magie für deine Haut 

Für einen perfekten Teint greifen die meisten Frauen auf eine Foundation zurück. Doch inzwischen erobern auch BB-Creams die Beauty-Regale – und das zurecht. Beauty Balms oder Blemish Balms sind wahre Allrounder: Sie sind Feuchtigkeitscreme, Make-up und Sonnenschutz in einem Produkt.

Eine BB-Cream aus der Drogerie wird als Magie für die Haut bezeichnet: Die ″BB C′est Magic″ von L′Oréal Paris bringt deinen Teint in wenigen Sekunden zum Strahlen und bietet obendrein eine Reihe an pflegenden Eigenschaften. 

Hier kannst du die Drogerie-BB-Cream für ca. 10 Euro shoppen.

 

 

Perfekter Nude-Effekt ohne Make-up-Ränder 

Mit der ″BB C′est Magic″ von L′Oréal Paris gehört eine lange Beauty-Routine am Morgen der Vergangenheit an. Binnen Sekunden werden Unebenheiten kaschiert, sodass dein Teint gesund strahlt. 

Satte 24 Stunden spendet die BB-Cream aus der Drogerie deiner Haut Feuchtigkeit, sodass sie nicht austrocknet. Die zarte Formel verschmilzt direkt beim Auftragen mit deiner Haut und passt sich deinem Hautton an. Das Ergebnis: ein perfekter Nude-Effekt ohne Make-up-Ränder. 

Zusätzlich wird die Haut mit LSF 20 vor Sonneneinstrahlung geschützt – genial, oder? Dank der samtig-leichten Textur hinterlässt die BB-Cream ein angenehmes Tragegefühl. 

Die ″BB C′est Magic″ ist in mehreren Nuancen erhältlich und reicht von sehr hell bis dunkel. Die Deckkraft ist zwischen leicht bis mittel. 

 

 

 

Mehr zum Thema Make-up:

 

So schwärmen die User von der BB Cream

Bei den Usern kommt die Drogerie-BB-Cream gut an. Im Schnitt haben sie 4,5 von 5 Sterne für den Beauty Balm vergeben. Vor allem die schnellen Ergebnisse haben überzeugt. 

Ich habe es als Alternative zum Make-up gekauft. Für zwischendurch oder wenn es mal schnell gehen soll, ist es perfekt. Es deckt kleine Unebenheiten und Pickel ab und lässt sich gut verteilen. Auf der Haut fühlt es dich ganz angenehm an.

 

Super BB Creme. Passt sich den Hautton an. Sehr empfehlenswert.

 

Ich liebe sie! Die Konsistenz mag sich am Anfang recht merkwürdig (sandig) anfühlen - aber einmal schön verteilt verschwindet dieses Gefühl und es wirkt sofort gepflegt. Ich verwende nur noch diese Creme. Make-up ade!

Diese BB-Creams sind ebenfalls gut:

1. Garnier "BB Cream", hier für ca. 4 Euro shoppen
2. Nivea "BB 5 in 1 Tagespflege", hier für ca. 5 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen