Make-up: Diese Drogerie-Foundation hält satte 30 Stunden – auch unter der Maske

Hält jeder Lebenssituation stand

Langanhaltendes Make-up ohne Maskeneffekt – bis zu 30 Stunden? Dieser Traum wird wahr! Wir haben eine Foundation entdeckt, die eine extrem-hohe Haltbarkeit verspricht und wie eine zweite Haut sitzt. 

Diese Foundation hält jeder Lebenssituation stand 

Mit einem Make-up können wir unsere natürliche Schönheit unterstreichen und perfektionieren. Doch im Laufe des Tages lässt dieser Effekt nach, da einige Foundations nur begrenzt halten. Wie gut, dass wir ein brandneues Produkt in der Drogerie entdeckt haben, die laut Hersteller satte 30 Stunden hält.

Die neue ″Super Stay Active Wear Foundation″ von Maybelline New York hält demnach jeder Lebenssituation stand, ohne zu verwischen oder zu verblassen! 

Hier kannst du das Make-up für ca. 12 Euro shoppen.

 

 

Das Make-up sitzt wie eine zweite Haut 

Was die ″Super Stay Active Wear Foundation″ von Maybelline New York so besonders macht? Dank der innovativen Formel mit schwerelos wirkenden, intensiven Farbpigmenten und ihrer luftig-leichten Textur lässt sie die Haut atmen und bietet trotzdem eine hohe Deckkraft mit einem Halt für bis zu 30 Stunden. Dank des schwerelosen Tragegefühls fühlt sich das Make-up wie eine zweite Haut. Doch damit nicht genug. 

Im Gegensatz zum Vorgänger punktet die ″Super Stay Active Wear Foundation″ mit einer wasserfesten und wischfesten Formel. Das Drogerie-Make-up färbt nicht ab und kann daher super unter einer Maske getragen werden. Kurzum: Die Foundation hält wirklich jeder Lebenssituation stand. 

 

 

Mehr zum Thema Make-up:

 

″Kein Make-up-Fleck an der weißen Maske″ 

Bei den Usern kommt die innovative ″Super Stay Active Wear Foundation″ gut an. Vor allem die lange Haltbarkeit hat die Nutzer überzeugt. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Was ist das bitte für ne meeeega tolle Foundation?! Ich habe sonst immer schwarze OP-Masken getragen, gerade weil Make-up immer abfärbt. Nun ist seit heute in Berlin überwiegend FFP2-Maskenpflicht und habe diese nur in Weiß! Und was soll ich sagen ... kein Fleck Make-up an der weißen Maske!

 

Besonders positiv fällt mir auf, dass das Ergebnis wirklich lang anhaltend ist. Auch am Abend ist das Ergebnis kaum schlechter als unmittelbar nach dem Auftrag.

 

In der Maske selbst war nicht viel Make-up verteilt.

 

Ich bin von der Konsistenz, Qualität und gute Haltbarkeit absolut zufrieden.

 

 

Diese Foundations halten auch ewig:

1. L'Préal Paris "Infaillible 24H Fresh Wear Make-up", hier für ca. 10 Euro shoppen
2. Manhattan "3in1 Easy Match Make-up", hier für ca. 6 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.