Make-up: Diese Drogerie-Foundation sorgt für den ultimativen Sommer-Glow

Natürlicher Look mit Strahlkraft

Ab sofort können wir mit der Sonne um die Wette strahlen! Wir haben ein Make-up entdeckt, das uns im Handumdrehen den ultimativen Sommer-Glow zaubert. Die Foundation aus der Drogerie sorgt für einen natürlichen Look mit einer außergewöhnlichen Strahlkraft.

Diese Drogerie-Foundation lässt deinen Teint strahlen 

Sobald die Sonne scheint, bekommen wir Lust auf den ultimativen Beauty-Glow! Mit dem richtigen Make-up können wir unseren Teint zum Strahlen bringen. Aber dafür brauchst du nicht extra auf einen Bronzer oder Highlighter zurückgreifen – es gibt auch eine Drogerie-Foundation, die echte Strahlkraft verspricht. 

Mit der ″Born to Glow!″-Foundation von NYX Professional Makeup erzielst du in Sekunden einen feinen, schillernden Glow-Effekt. Gleichzeitig wird das Hautbild rundum perfektioniert.

Hier kannst du das Make-up für ca. 10 Euro shoppen. 

 

 

Make-up für einen natürlichen Teint mit glowy Finish 

Die ″Born to Glow!″-Foundation von NYX lässt deine Haut – wie der Name schon erahnen lässt – super-natürlich strahlen. Das ist vor allem dem zarten Schimmer-Effekt zu verdanken, der für einen sommerlichen Glow sorgt. Im Handumdrehen erstrahlt dein Teint jugendlich-frisch. 

Zudem punktet das Make-up mit einer mittleren Deckkraft. Damit können kleine Hautprobleme kaschiert und abgedeckt werden, gleichzeitig bleibt aber der natürliche Look erhalten. So steht einem makellosen Finish nichts mehr im Wege. Laut Hersteller hält die Foundation satte 24 Stunden – so steht einem atemberaubenden Sommer-Make-up nichts mehr im Wege. 

Die Foundation ist in einer breiten Farbpalette erhältlich, sodass für jeden Hautton die richtige Nuance dabei ist. 

Mehr zum Thema Make-up:

 

″Zaubert ein wunderschönes Glow-Ergebnis″

Glaubt man den über 700 positiven Bewertungen, dann ist die Glow-Foundation ein wahrer Beauty-Booster – vor allem in puncto Sommer-Teint. Im Schnitt haben die User satte 4,3 von 5 Sterne für das Make-up vergeben und loben dabei vor allem strahlende Finish. Hier findest du ein paar Rezensionen:

Eine cremige Foundation, deckt gut, lässt sich gleichmäßig verteilen und gibt einen leichten, für mich ausreichenden Glow ab.

 

Ich liebe diese Foundation. Sie zaubert ein wunderschönes Glow-Ergebnis und sieht ebenmäßige aus. Fühlt sich auch gut auf der Haut an und die Deckkraft ist gut.

 

Ich liebs, meine Haut strahlt wie von innen heraus.

 

Ich habe sie ohne große Erwartungen gekauft (Farbe Vanilla) und war extrem überrascht was für ein schönes Finish sie zaubert. Meine Haut sieht wie weich gezeichnet aus! 

 

Ich finde die Foundation gut, sieht schön aus und hält trotz meiner Mischhaut nahezu den ganzen Tag. Außerdem verleiht sie einen tollen Glow!

 

 

Noch mehr Foundations mit Glow-Effekt findest du hier:

1. Shiseido "Synchro Skin Glow", hier für ca. 36 Euro shoppen
2. Clinique "Even Better Glow", hier für ca. 35 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.