Make-up: Dieser Blush geht im Netz durch die Decke!

Make-up: Dieser Blush geht im Netz durch die Decke! - "Ein exaktes Dupe zu Nars Orgasm"

Mit einem Blush kannst du dir in Sekunden einen gesunden Teint zaubern. Ein Produkt aus dem Drogerie-Segment ist besonders beliebt bei Frauen …

Die Suche nach dem perfekten Blush hat ein Ende

Zahlreiche Frauen bevorzugen Bronzer vor Blush, dabei hat Rouge einen tollen Effekt im Gesicht! Selbst wenn du kein weiteres Make-up trägst, sieht deine Haut mit ein bisschen Farbe und Schimmer auf den Wangenknochen direkt frischer und gesünder aus. Trotzdem machen viele einen Bogen um das Beauty-Produkt — aus Angst davor, mit dem farbigen Puder wie ein Clown auszusehen.

Tatsächlich ist es gar nicht so einfach einen guten Blush zu finden, der sich einfach ausblenden lässt, natürlich aussieht und gleichzeitig auch noch farblich zur eigenen Hautfarbe passt. Es gibt allerdings ein Rouge, welches sowohl Frauen mit sehr heller als auch dunkler Haut gut steht und dabei auch noch super easy aufzutragen ist! Die Rede ist vom Sleek MakeUP Blush in der Farbe "Rose Gold".

Hier kannst du den Blush von Sleek für ca. 5 Euro shoppen

Das Puder in Apricot schmeichelt jeder Wange und zaubert dank einem Hauch Schimmer in Goldreflexen auch noch einen tollen Glow ins Gesicht. Ganz nebenbei ist er auch noch ein günstiges Drogerie-Dupe zum gehypten "Orgasm"-Rouge von Nars, für einen Bruchteil des Geldes.

Blush richtig auftragen für eine längere Haltbarkeit

Viele Frauen haben das Problem, dass ihr Rouge über den Tag an Intensität verliert. Für eine längere Haltbarkeit des Make-ups empfiehlt sich immer als Basis neben einer guten Pflege zusätzlich noch einen Primer zu benutzen. Du kannst diesen auch nur punktuell auf die Wangenknochen geben. Es hilft außerdem in zwei Schichten zu arbeiten: Erst ein Creme-Produkt auftragen und anschließend noch ein Puder darüber geben, um dieses zu setten. Eine tolle Ergänzung zum Blush von Sleek ist beispielsweise der "Cheek Heat" von Maybelline in der Farbe "Coral Amber".

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Ich liebe die Farbe!"

Kein Wunder, dass die Begeisterung im Netz groß ist. Der "Rose Gold"-Blush von Sleek überzeugt nicht nur qualitativ, sondern auch preislich! Bei Amazon schreiben Kundinnen unter anderem:

Der Blush ist buttrig weich, lässt sich bei Bedarf gut schichten und zaubert einen sooo schönen warmen Schimmer auf die Haut. Sogar ich mit meiner Schneewittchenhaut kann diese 'warme' Farbe tragen, ohne angemalt auszusehen. Klare Kaufempfehlung!

 

Ein exaktes Dupe zu Nars Orgasm! Sieht toll aus, besonders im Sommer.

 

Seit ich diesen Blush habe verwende ich nur ganz ganz selten etwas anderes. Ich liebe die Farbe!

 

Bereits zum dritten Mal nachgekauft und nach wie vor begeistert. Schimmrig-goldene Pigmentierung, die durchaus zu hellen Häutchen passt und sich gut auftragen und verblenden lässt. Hält uneingeschränkt den ganzen Tag.

 

Ich habe mir den Blush in 'Rose Gold' gekauft, da die Farbe ähnlich zu Blush von teureren Marken und gleichzeitig aber qualitativ hochwertig sein soll (ähnlich zu 'Sweet Vision' von MAC, 'Orgasm' von Nars). Und tatsächlich! Die Pigmentierung ist top, der Blush hat einen tollen Schimmer. Für den Preis super. Würde ihn wieder bestellen!

 

Habe lange nicht mehr ein so gut pigmentiertes und langhaltendes Rouge gehabt. Für diesen Preis habe ich nicht so hochwertige Ware erwartet.

Auch diese Blushes sind super beliebt:

1. Maybelline New York "Cheek Heat Gel-Blush", hier für ca. 5 Euro shoppen 2. Max Factor "Compact Blush", hier für ca. 6 Euro shoppen 3. Manhattan "Powder Rouge", hier für ca. 3 Euro shoppen