Make-up: Dieser Bronzer geht im Netz durch die Decke!

"Luxus pur, in günstig"

Die Suche nach dem perfekten Bronzer ist gar nicht so einfach. Wir haben jetzt ein Produkt entdeckt, das besonders beliebt bei Frauen ist …

Mega-Hype um den "Butter Bronzer" von Physicians Formula

Team Bronzer oder Blush? Während rosige Wangen eher frisch und mädchenhaft wirken, schenkt dir ein Bronzer einen sonnengeküssten Teint in Sekunden. Doch viele Produkte lassen sich nur schwer ausblenden und hinterlassen Streifen im Gesicht oder sie haben einen unnatürlichen Farbton.

Bei unseren Recherchen sind wir jetzt auf einen Bronzer gestoßen, der sich super easy auftragen lässt und dazu noch in vier tollen Farben erhältlich ist. Da wird wirklich jeder fündig! Die Rede ist vom gehypten "Butter Bronzer" von Physicians Formula.

 

 

Seine Textur ist wie der Name schon sagt buttrig-weich und lässt sich einfach ausblenden. Die Farben sind alle warm, haben aber keinen Orangestich und wirken dadurch sehr natürlich.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

"Ein Bronzer, der einfach nur perfekt ist"

Auch die Bewertungen sprechen für sich. Der "Butter Bronzer" ist bei den Amazon-Kundinnen super beliebt! Unter den Rezensionen finden sich fast ausschließlich positive Kommentare:

Ich liebe den Bronzer! Farblich absolut ideal und aufbaufähig. Nicht zu stark pigmentiert, sodass man auch als Anfänger leicht damit arbeiten kann. Nicht zu Orange oder rotstichig, genau richtig.

 

Perfekter Bronzer für helle Haut! Ist nicht zu dunkel oder zu Orange! Das Wort 'Butter' trifft es gut, das Puder ist total zart und lässt sich super verblenden!

 

Ich bin total begeistert. Die Farbe ist genau richtig für meinen hellen Teint und hat einen leichten Glow. Ich liebe dieses Produkt jetzt schon. Lange habe ich nach einem guten Bronzer gesucht und nun habe ich einen gefunden. Ich kann nur eine klare Kaufempfehlung geben!

 

Luxus pur, in günstig! Ein Bronzer, der einfach nur perfekt ist.

Auch diese Bronzer sind beliebt:


1. Maybelline New York
 "City Bronzer", hier für ca. 7 Euro shoppen
2. Max Factor "Gebackener Bronzer", hier für ca. 5 Euro shoppen
3. Rimmel London "Natural Bronzer", hier für ca. 3 Euro shoppen

 

Themen