Make-up-Monday: Mascara-Primer von Smashbox und der perfekte Lippenstift von Benefit

Die fünf begehrtesten Beauty-Neuheiten der Woche!

Verliert ihr auch schnell den Überblick im Make-up-Dschungel und neigt dazu, einfach seit Ewigkeiten die gleichen Produkte zu kaufen? Prinzipiell ist das auch gut, wenn man seine Linie in der großen Beauty-Welt gefunden hat. Allerdings passiert viel Neues. Unglaubliche Kosmetik-Innovationen verpassen wir, während wir immer noch die gleiche Creme wie vor zehn Jahren kaufen. Damit euch nichts mehr entgeht, präsentieren wir euch nun regelmäßig die coolsten neuen Beauty-Produkte! Diese Woche zeigen wir euch den einzigartigen Mascara-Primer von Smashbox sowie den perfekten Lippenstift von Benefit und viele weitere schöne Beauty-Produkte.

Zur Übersicht
Mit diesem Lippenstift von Benefit werden deine Lippen voller denn je aussehen. Warum? Es ist ein 2-in-1 Produkt; das bedeutet, dass sich an einem Ende ein Lippliner befindet und an dem anderen Ende ein Lippenstift mit tropfenförmiger Spitze. So kann man die Lippen easy ein bisschen überzeichnen und vergrößern! Tolles Produkt, das außerdem acht Stunden Halt verspricht. Benefit, 23€. Die Clinique Habt ihr auch manchmal das Problem, dass der Mascara bröckelt, nicht richtig hält oder vor allem verklebt? Wir haben endlich ein Produkt gefunden, das jetzt Abhilfe schafft: Der Heute haben wir noch ein wahnsinnig tolles 2-in1-Produkt: das Die BB Foundation Extra Cream „Prep + Prime Beauty Balm“ von Mac ist nicht nur eine leichte Foundation, sondern auch eine zarte Pflege, die Unebenheiten und Unreinheiten abdeckt. Eine ideale Pflege für jeden Tag und mit einem SPF 35, der für täglichen Schutz vor UV-A und UV-B-Strahlen schützt. MAC, 33€.