Make-up-Trend 2021: Das ist der beliebteste Concealer aus der Drogerie

Über 13.300 Sternebewertungen

Du bist eine Nachteule und die kurzen Nächte sind beim Anblick in den Spiegel nicht zu leugnen? Dann dürfte der beliebteste Concealer aus der Drogerie ein passendes Produkt für dich sein. Der flüssige Abdeckstift kaschiert die Spuren eines müden Blicks nämlich sofort! 

Dieser Drogerie-Concealer hat über 13.300 Top-Bewertungen 

An manchen Tagen ist die Müdigkeit einfach nicht zu übersehen: Dunkle Schatten und Schwellungen zieren die Augenpartie nach zu wenig Schlaf. Doch zum Glück gibt es ein Make-up-Produkt, das diese kleinen Makel im Nu kaschiert: Die Rede ist von einem Concealer. Aber welcher ist tatsächlich gut? 

Glaubt man den über 13.300 Bewertungen, dann ist der ″Fit Me! Concealer″ von Maybelline New York ein echtes Must-have. Das Besondere an dem Abdeckstift: Er passt sich dem Hautton an und sorgt daher für ein sehr natürliches Finish. 

Hier kannst du den beliebten Concealer aus der Drogerie für ca. 5 Euro shoppen. 

Perfekt abgedeckte Haut – ganz ohne Masken-Effekt 

Der ″Fit Me! Concealer″ von Maybelline New York bietet eine perfekte, gleichmäßige Abdeckung und harmonisiert gleichzeitig mit dem individuellen Hautton. Der Grund: Der flüssige Abdeckstift passt sich perfekt dem Hautton an, sodass ein natürliches Ergebnis gelingt. Zudem kann so der Masken-Effekt verhindert werden. 

Trotz natürlichen Finishes werden kleine Beauty-Makel wie Rötungen, Flecken, Augenringe und Unebenheiten zuverlässig abgedeckt. So steht einem frischen Teint nichts mehr im Wege. 

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • feine und gleichmäßige Abdeckung
  • gegen Augenringe, Rötungen, Pickel und andere Unebenheiten
  • natürliches, nicht fettendes Finish
  • Ton-in-Ton-Effekt
  • Ölfreie, nicht komedogene Formel
  • praktische, präzise Applikatorspitze

Mehr zum Thema Make-up:

 

″Deckt Augenringe perfekt ab″

Der Concealer aus der Drogerie hat über 13.300 User überzeugt – Tendenz steigend. Im Schnitt haben sie satte 4,3 von 5 Sterne vergeben. Dabei loben sie vor allem die tollen Ergebnisse:

Er trocknet die Augenpartien nicht aus und hinterlässt keine Trockenheitsfältchen.

 

Ich bin tatsächlich ein wenig überrascht, dass der Concealer bei meiner Haut funktioniert, wie er soll, da ich sehr helle Haut habe. Er verdeckt wie erwartet sowohl Mitesser als auch Pickel und Narben zuverlässig.

 

Der beste Concealer. 

 

Ich werde auf jeden Fall bei diesem Concealer bleiben, da er sich gut auftragen lässt, er lange hält und Augenringe perfekt abdeckt. Ich verwende ihn jeden Tag und er setzt sich - wie bei anderen - nicht in den Falten ab. Ein super Produkt!

Noch mehr gute Concealer aus der Drogerie gibt es hier:

1. NYX Professional Makeup "Can't Stop Won't Stop Contour Concealer" – hier für ca. 8 Euro shoppen
2. L'Oréal Paris "Perfect Match Concealer" – hier für ca. 8 Euro shoppen

Verwendete Quellen: Amazon

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.