Make-up: Diese BB Cream aus der Drogerie reduziert gleich 9 Hautprobleme

Make-up: Diese BB Cream aus der Drogerie reduziert gleich 9 Hautprobleme - In Sekunden zum makellosen Teint

Deine Haut neigt zu Unreinheiten, glänzt und wirkt einfach fahl? Dann solltest du unbedingt eine gehypte BB Cream aus der Drogerie testen, die in nur einem Schritt gleich 9 Hautproblemen den Garaus macht!
© Unsplash/Alireza Esmaeeli
Mit einer BB Cream aus der Drogerie kannst du sogar Unreinheiten und umweltbedingte Falten bekämpfen. 

Diese günstige BB Cream ist ein 9-in-1-Wunder 

Beim Durchblättern der Modezeitschriften werden wir immer wieder von makellose Haut geblendet. Doch die Wahrheit sieht oft anders aus, denn selbst Supermodels wie Kendall Jenner, 25, und Taylor Hill, 25, neigen hin und wieder zu Unreinheiten. Allerdings kennen sie effektive Tricks, um den Störenfrieden den Garaus zu machen. 

Solch ein Wundermittel ist die Manhattan Clearface – BB Cream 9 in 1″, die speziell gegen Unreinheiten wirkt. Doch damit nicht genug: Der Beauty Balm bringt noch diverse andere Pflege-Eigenschaften mit. 

Hier kannst du die BB Cream für ca. 4 Euro shoppen.

9-in-1-Wundermittel bei unreiner und fettiger Haut 

Mit der ″Clearface BB Cream″ von Manhattan werden gleich 9 Hautprobleme in nur einem Schritt gelöst. Die getönte Tagescreme ist vor allem für unreine Haut gedacht. So wirkt sie antibakteriell und kann Unreinheiten wie Pickel bekämpfen. Doch damit nicht genug!

Zudem hilft die BB Cream dabei, neuen Hautunreinheiten vorzubeugen, indem der überschüssige Talg reduziert wird. Vorhandende Pickel werden im Nu abgedeckt, sodass du dich in wenigen Sekunden über einen makellosen Teint freuen kannst. Ein weiterer Pluspunkt: Die BB Cream aus der Drogerie mattiert den Teint und nimmt den unschönen Glanz. Aber keine Panik – die Haut wird dadurch nicht ausgetrocknet, im Gegenteil!

Die BB Cream spendet Feuchtigkeit und schützt die Haut so vor dem Austrocknen. Die Haut wird insgesamt beruhigt. Abgerundet wird der Beauty-Booster mit einem Lichtschutzfaktor 15, der die Haut vor UV-Strahlen und somit vor umweltbedingten Falten schützt.

Mehr zum Thema Make-up:

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • antibakterielle Wirkung
  • bekämpft Pickel 
  • reduziert Talg 
  • mattiert die Haut 
  • spendet Feuchtigkeit 
  • deckt Pickel zuverlässig ab 
  • LSF 15
  • beruhigt die Haut 
  • verleiht einen strahlenden Teint 

Noch mehr gute BB Creams kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: Amazon