Make-up-Trend: Dieser Drogerie-Concealer verleiht den ultimativen Glow

Make-up-Trend: Dieser Drogerie-Concealer verleiht den ultimativen Glow - Strahlendes Leuchten dank Mikroperlen

Endlich können wir die Spuren einer schlaflosen Nacht ruckzuck kaschieren: Ein Drogerie-Concealer verleiht deiner Augenpartie dank Mikroperlen den ultimativen Glow. 
© Pexels/Felipe Tavares
Mit einem Drogerie-Concealer kannst du deine Augenpartie ruckzuck zum Strahlen bringen. 

Mit diesem Drogerie-Concealer strahlen müde Augen wieder 

Es geht so schnell: Man sitzt in gemütlicher Runde beisammen, redet über Gott und die Welt und schon ist es nach Mitternacht. Blöd nur, wenn man am nächsten Tag früh aufstehen muss. Der Blick am Morgen ist dann meistens nicht so schmeichelhaft. Zum Glück gibt es aber eine schnelle Lösung: ein Concealer!

Besonders beliebt ist der ″Born to Glow!″-Concealer von NYX Professional Makeup, der laut Hersteller für ein schillerndes Finish sorgt und der Augenpartie den ultimativen Glow verleiht. 

Hier kannst du den Drogerie-Concealer für ca. 14 Euro shoppen. 

Verpasse deiner Augenpartie einen leuchtenden Glanz 

Was den ″Born to Glow!″-Concealer von NYX so besonders macht? Er enthält Mikroperlen, die die Haut aufhellen und Augenringe sowie ungleichmäßige Hautpartien zuverlässig abdecken. Dank des integrierten Schwämmchen-Applikators wird das Auftragen erleichtert. Bringe deine Augenpartie zum Strahlen und verleihe ihr einen leichten Schimmer. 

Mit dem Concealer bist du immer top-geschminkt. Dank der 12 Farbnuancen ist für jeden Hautton die passende Shade dabei. Du kannst ihn für ein strahlendes Finish benutzen, oder du verwendest ihn alternativ als Highlighter. Ein Tipp: Trägst du ihn zum Highlighten auf, greife zu zwei Farbtönen heller. Zum Abdecken sind zwei Nuancen dunkler perfekt. 

Mehr zum Thema Augenpflege:


″Deckt selbst kleine Falten ab″ 

Bei den Usern kommt der Drogerie-Concealer sehr gut an, nicht umsonst hat der Durchschnitt satte 4,5 von 5 Sterne dafür vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Mit diesem Produkt bin ich so weit sehr zufrieden. Es lässt sich mit dem Blender gut einarbeiten und trifft meinen Hautton ziemlich gut. Außerdem hat es eine starke Deckkraft (unschöne Pickelchen auf der Haut lassen sich ganz gut damit abdecken) ohne dass die Haut sofort zugekleistert aussieht.

 

Der Concealer gefällt mir sehr gut! Habe ihn mir direkt nochmal einen Ton dunkler geholt :-) sehr praktische Handhabung und nimmt nicht viel Platz weg. Auch gut für unterwegs.

 

Ich liebe diesen Concealer. Ich hasse schweres Make-up, aber dieser ist toll. Hellt auf und ist leicht, sodass ich meine Augenringe loswerden. Bin sehr glücklich. 

 

Deckt selbst meine Falten ab. 

Noch mehr Concealer kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: NYX