Make-up-Trend: Diese BB Cream gleicht einer Anti-Aging-Creme

Make-up-Trend: Diese BB Cream gleicht einer Anti-Aging-Creme - Mit Hyaluron und Vitamin E

Mit einem Make-up können wir unser Hautbild in Sekunden perfektionieren. Manch ein Produkt geht aber noch einen Schritt weiter: BB Creams sind All-in-One-Produkte, die den Teint sofort ausgleichen und pflegende Eigenschaften mitbringen. Ein Bestseller wirkt sogar wie eine Anti-Aging-Therapie. 
© Pexels/Olya Kobruseva
Mit dieser beliebten BB Cream kannst du einen Anti-Aging-Effekt erzielen. 

Diese BB Cream wirkt wie ein Anti-Aging-Treatment 

Ob Foundation, Concealer oder Puder – für ein gelungenes Make-up brauchen wir zahlreiche Beauty-Produkte. Das Ergebnis kann sich dann zwar sehen lassen, aber dafür gleicht unser Badezimmer einem Schönheitssalon mit einem Sammelsorium an Döschen und Tiegeln. Dabei kann es auch viel einfacher gehen.

Mit der ″BB Cream – All-in-One Beautifying Balm″ von Simon & Tom kannst du gleich sämtliche Hautprobleme in einem Schritt lösen. Doch nicht nur die Perfektion deines Teints steht im Vordergrund, auch der Anti-Aging-Effekt hat es in sich.

Hier kannst du die BB Cream für ca. 18 Euro shoppen.

Glättet die Haut wie eine Anti-Falten-Creme 

Die BB Cream von Simon & Tom ist ein wahrer Schönheitsbooster, der deinen Teint in Sekunden perfektioniert. Als Sofort-Effekt werden Falten geglättet, Unreinheiten und Flecken gemindert sowie Poren reduziert. Auch sämtliche Unebenheiten werden im Nu kaschiert. Dein Teint sieht direkt ebenmäßig und jugendlich-frisch aus. Doch damit nicht genug! Das Make-up bietet auch einen Langzeit-Effekt. 

Genauer gesagt, bietet die BB Cream einen Anti-Aging-Effekt. Der ist der Formel mit wahren Falten-Killern zu verdanken. Hyaluron spendet intensive Feuchtigkeit, glättet die Haut und hilft ihr bei der Regeneration. Vitamin E ist wiederum ein starkes Antioxidans, das freie Radikale bekämpft. Zudem kann die Zellalterung verlangsamt werden. 

Abgerundet wird die Formel mit einem weiteren Falten-Killer – Granatapfelextrakt – sowie einem Lichtschutzfaktor 15. 

″Macht einfach ein schöneres Hautbild″

Bei den Usern kommt die BB Cream sehr gut an. Vor allem der schnelle Effekt hat es den Testerinnen angetan. Hier findest du einen kleinen Auszug aus den Rezensionen:

Super zart, den ganzen Tag frisches, natürliches Aussehen, zusätzliche Pflege, natürliche Abdeckung. Kein Maskeneffekt und trotzdem kaschiert es Unebenheiten.

 

Gefällt mir sehr gut und bis jetzt die beste BB-Cream die ich hatte. Sie spendet reichlich Feuchtigkeit und lässt sich gut verteilen. Sie passt sich meiner Meinung nach auch super der Hautfarbe an, also macht einfach ein schöneres Hautbild und man sieht nicht, dass man was drauf gemacht hat.

 

Ersetzt komplett das Make-up. Gut verträglich und eine sehr gute Alternative zu einem deckenden Make-up. Die Angaben hinsichtlich Farbe sind korrekt.

Noch mehr BB Creams kannst du hier shoppen: