Make-up-Trend: Diese Foundation sorgt in Sekunden für einen makellosen Teint

Praktisches 4-in-1-Produkt für perfekte Haut

In 60 Sekunden zum perfekten Teint? Mit einem 4-in-1-Make-up wird dieser Traum wahr. In Minutenschnelle wird das Hautbild perfektioniert. Ab sofort brauchen wir nur noch die Nummer-1-Foundation für einen makellosen Beauty-Look.

Diese Foundation vereint gleich 4 Make-up-Produkte 

Für einen makellosen Make-up-Look haben wir Frauen ein ganz schönes Sammelsurium an Beauty-Produkten. Alleine für den perfekten Teint brauchen wir einen Primer, eine Foundation, ein Puder und einen Concealer. All diese Schritte nehmen sehr viel Zeit in Anspruch – doch das muss nicht sein!

Die Nummer-1-Make-up-Mousse Deutschlands vereint gleich 4 Make-up-Produkte in nur einem Tiegel: Mit dem ″Magic Finish Make-up Mousse″ von M.Asam gelingt dir ein perfektes Aussehen in nur 60 Sekunden. 

Hier kannst du die Wunder-Foundation für ca. 30 Euro shoppen. 

 

 

Schluss mit Rötungen, Pigmentflecken, Falten, Augenringen und Co.

Nicht ohne Grund ist das ″Magic Finish Make-up Mousse″ von M.Asam die Nummer 1 unter den Make-up-Mousses. So passt sich die Foundation jedem Hautton an und sorgt für ein besonders natürliches Finish. Dennoch werden sämtliche Hautprobleme im Nu kaschiert, sodass du dich über einen ebenmäßigen Teint freuen kannst. 

Unebenheiten, Falten und Rötungen werden sofort kaschiert und deine Haut sieht wunderbar ebenmäßig aus. Das ist der 4-fachen Wirkung zu verdanken: So sorgt das Make-up wie ein Primer für einen gleichmäßigen Teint, während der Foundation-Effekt sich individuell deinem Hautton anpasst und für ein tolles Finish sorgt. 

Außerdem übernimmt die Mousse-Foundation die Aufgabe eines Puders und mattiert die Haut den ganzen Tag. Als Concealer zaubert ″Magic Finish″ sogar Augenringe einfach weg. 

Hier noch mal alle wichtigen Eckdaten im Überblick:

  • passt sich jedem Hautton an
  • passt sich jedem Hauttyp an
  • kaschiert sofort Rötungen, Pigmentflecken & Fältchen
  • lässt Augenringe verschwinden & mattiert den Teint
  • 4-in-1 Produkt: Primer, Make-up, Puder & Concealer

Mehr zum Thema Make-up:

 

″Es verschmilzt förmlich mit der Haut″

Die über 5.100 Rezensionen sprechen wirklich für sich: Der Durchschnitt hat satte 4,4 von 5 Sterne für die 4-in-1-Foundation vergeben. Vor allem das natürliche Finish samt Perfektion hat die Nutzer überzeugt. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Ich bin sehr begeistert. Ich hatte oft Schwierigkeiten, ein passendes Make-up zu finden. Sei es der Farbton oder eins, was natürlich aussieht und nicht zuseht nach 1 kg Make-up. Zufällig bin ich auf dieses Produkt gestoßen und finde es einfach klasse. Es ist zwar etwas teurer, aber es deckt sehr gut und ich benötige kein anderes Puder mehr oder so. Geld und Zeit gespart!

 

Es fühlt sich wirklich so an, als hätte man nichts aufgetragen und man hat einen gesunden Glanz im Gesicht.

 

Es lässt sich ganz einfach auftragen und die Haut fühlt sich überhaupt nicht geschminkt an. Es verschmilzt förmlich mit der Haut und fühlt sich ganz toll an.

 

Das Make-up riecht angenehm und ist durch die schaumige Textur super-angenehm und leicht aufzutragen. Auch der Farbton passt sich perfekt an und man bekommt ein sehr ebenmäßiges und trotzdem natürliches Hautbild.

Noch mehr gute Make-ups findest du hier:

1. L'Oréal Paris "Perfect Match Make-up"hier für ca. 8 Euro shoppen
2. Physicians Formula "Believe It ! Foundation + Concealer" – hier für ca. 17 Euro shoppen
3. Max Factor "Facefinity All Day Flawless 3 in 1 Foundation" hier für ca. 9 Euro shoppen

Verwendete Quellen: A.Asam

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.