Make-up: Vanessa Mai benutzt DIESE 8-Euro-Foundation

Make-up: Vanessa Mai benutzt DIESE 8-Euro-Foundation

Wer sich schon immer gefragt hat, mit welchem Make-up sich Vanessa Mai, 30, einen perfekten Teint zaubert, der findet hier die Antwort. Die Schlager-Sängerin schwört auf eine Foundation aus der Drogerie. 

Vanessa Mai im Sonnenuntergang
© Getty Images
Vanessa Mai hat auf Instagram verraten, welches Make-up sie benutzt – und das ist aus der Drogerie.

Vanessa Mai schwört auf diese Drogerie-Foundation 

Auf Instagram gewährt Vanessa Mai immer mal wieder private Einblicke und nimmt ihre Fans beispielsweise mit auf ihre Urlaubsreisen, hinter die Kulisse oder zeigt ihre Beauty-Routine. Vor Kurzem hat die Schlager-Sängerin verraten, mit welchem Make-up sie sich einen makellosen Teint zaubert. Und das Beste: Die Foundation ist in der Drogerie erhältlich.

Vanessa Mai schwört auf "Perfect Match" von L’Oréal Paris

Ich bin 3.N - und welche Shade bist du?,

schreibt die Musikerin zu einem Instagram-Foto. "Mit der neuen ′Perfect Match Foundation’ von @lorealparis ist endlich Schluss mit Foundations, die sichtbar vom eigenen Hautton abwichen. Wie oft ich schon zum falschen Farbton gegriffen habe, wer kennt’s nicht."

Hier kannst du das Make-up für ca. 8 Euro shoppen.

Aber nicht nur das natürliche Finish hat die "Ich sterb für dich"-Interpretin überzeugt: "Ein weiterer Benefit, der mir auf Tour zugutekam, weil gerade in so einer Phase meine Haut sehr beansprucht wird. Der Hybrid aus Make-up + Pflege durch Anreicherung mit Hyaluronsäure! LOVE! Habt ihr sie schon ausprobiert?"

Für ein perfektes Ton-in-Ton-Finish 

Vanessa Mai hat eigentlich schon alle Vorteile der "Perfect Match Foundation" von L’Oréal Paris aufgezählt. Doch wir möchten noch ein paar zusätzliche Vorteile erwähnen. Mit dem Make-up kannst du zuverlässig Unebenheiten abdecken und somit Rötungen, Unreinheiten, dunkle Flecken und vieles mehr kaschieren. Dank der Mikro-Match-Technologie passt sich die Foundation dem Hautton an und du kannst ein perfektes Ton-in-Ton-Finish ohne Ränder oder einen ungewollten Masken-Effekt erzielen. 

Neben Hyaluron enthält die Foundation auch pflegende Aloe Vera, die der Haut intensive Feuchtigkeit schenken und so bei jeder Schicht eine Extraportion Pflege bieten. 

Laut Experten: SO findest du die perfekte Shade 

Zwar soll wirklich jeder mit der "Perfect Match"-Foundation die passende Shade finden, dennoch haben wir einen echten Profi-Tipp zur Hand, mit dem du wirklich die passende Make-up-Nuance wählst. Wir haben Angelo Rauseo,   Global Senior Artist bei MAC, gefragt, ob er einen Tipp hat, wie man die richtige Foundation findet. Sein Tipp:

Man sollte die Foundation immer am Hals testen,

so der Experte im Interview mit OKmag.de. Denn dort ist die Haut am wenigsten der Sonne ausgesetzt und erstrahlt somit im natürlichen Hautton. Stimmt hier die Foundation-Farbe, gelingt dir ein perfekter Übergang von Gesicht zu Hals.

Angelo selbst liebt die "Studio Radiance Face And Body Radiant Sheer Foundation" von MAC, die du hier für ca. 27 Euro bestellen kannst. 

Verwendete Quellen: Instagram, PR, eigenes Interview 

Lade weitere Inhalte ...