Mandy Bork benutzt DIESES Retinol-Serum

Anti-Aging: Mandy Bork schwört auf DIESES Retinol-Serum

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Mandy Bork, 34, gibt regelmäßig Einblicke in ihre Beauty-Routine. Nun hat sie erneut ein Schönheitsgeheimnis gelüftet und verraten, welches Retinol-Serum in ihre Anti-Aging-Pflege gehört. 

© Getty Images
Mandy Bork schwört auf ein Retinol-Serum, das die Haut Nacht für Nacht verjüngt. 

Mandy Bork: Das ist ihr Anti-Aging-Geheimnis 

Wir können gar nicht genug Beauty-Tipps von den Stars und Sternchen bekommen. Daher freuen wir uns sehr, dass Mandy Bork regelmäßig Einblicke in ihre Hautpflege gibt. Das Model war jüngst auf einem Event und hat dort direkt ein neues Anti-Aging-Must-have entdeckt. 

Als Hautpflege-Junkie, der ich nun mal bin, freue ich mich schon wahnsinnig dieses Serum in den nächsten Wochen zu testen,

schwärmt Mandy und hält das brandneue "Blue Retinol Resurface + Repair Night Serum" von Biotherm in die Kamera. "Ich liebe die Kombination von Retinol und Life Plankton. Meine hat ist schon an Retinol gewöhnt, also kann ich es öfter benutzen. Aber Einsteigern würde ich empfehlen, es zu Beginn nur 1-2 Mal Nächte pro Woche zu verwenden und es dann zu steigern, wenn sich die Haut daran gewöhnt hat."

Hier kannst du das Retinol-Serum für ca. 86 Euro shoppen.

Die Hautqualität wird im Schlaf sichtbar verbessert 

Nun fragst du dich sicher, was das Retinol-Serum so besonders macht? Das "Blue Retinol Resurface + Repair Night Serum" von Biotherm unterstützt die Haut während der Nacht bei der Regeneration, um die Hautqualität nicht nur spürbar, sondern auch sichtbar zu verbessern. Das ist der leistungsstarken, veganen Formel zu verdanken, der einen effektiven Wirkstoffkomplex enthält. 

Wie Mandy Bork bereits erwähnt hat, besteht das Anti-Aging-Serum aus 0,25 Prozent reinem Retinol, das mit 1 Prozent Life Plankton und 3 Prozent Niacinamid kombiniert wird. Dieser Mix sorgt dafür, dass der Entstehung von Falten Nacht für Nacht entgegengewirkt und die Ebenmäßigkeit sowie Glätte der Haut gefördert wird. 

Ein weiterer Pluspunkt: Die leichte Textur zieht schnell ein und hinterlässt kein klebriges oder fettiges Gefühl auf der Haut. 

Zwei günstige Alternative zu Mandy Borks Must-have 

Wem das Luxus-Retinol-Serum von Mandy Bork zu teuer ist, der kommt bei diesen zwei günstigen Anti-Aging-Alternativen voll aus seine Kosten. Das "Anti-Age Retinol Boost Serum" von Neutrogena bekämpft sichtbare Zeichen der Hautalterung. Es reduziert Falten, strafft die Haut und wirkt Trockenheit und Pigmentflecken entgegen. Laut Hersteller darfst du dich binnen 1 Woche über eine jünger und gesund aussehende Haut freuen. 

Hier kannst du das Retinol-Serum für ca. 13 Euro shoppen.

Bei sensibler Haut ist das "Retinol Serum" von Nø Cosmetics perfekt. Das enthält verträgliches Retinoid, das mit Jojobaöl und Squalan kombiniert wird. Die Haut erhält jede Menge Feuchtigkeit und wirkt den Anzeichen der Hautalterung effektiv entgegen. 

Hier kannst du das Serum für ca. 16 Euro shoppen.

Verwendete Quellen: Instagram, PR

Lade weitere Inhalte ...