Maniküre: Das ist der beste Nagellack laut Amazon

Über 1.200 User feiern diesen Nailpolish

Frischer Anstrich für deine Fingernägel gefällig? Wir haben einen Nagellack entdeckt, der dir eine farbintensive Maniküre verspricht und mit über 1.200 positiven Bewertungen zu den absoluten Bestsellern zählt!

Dieser Nagellack ist ein absoluter Topseller 

Was darf bei einer perfekten Maniküre nicht fehlen? Richtig, ein guter Nagellack! Die Auswahl an Nailpolish ist allerdings riesig, sodass man schnell den Überblick verlieren kann. Deshalb haben wir uns auf die Suche nach dem besten Nagellack für dich gemacht - und sind tatsächlich fündig geworden. Mit über 1.200 positiven Bewertungen landet der farbintensive Lack von Essie auf Platz eins bei Amazon. Im Schnitt haben die User 4,4 von 5 Sterne für das Beauty-Produkt vergeben. Aber was ist so besonders an diesem Nagellack? 

 

 

 

Mehr zum Thema Maniküre:

Farblack, der jeden um den Finger wickelt 

Der Nagellack von Essie bringt einfach alles mit, was eine perfekte Maniküre braucht. So würde der Lack laut Hersteller eine enorme Farbintensivität besitzen. Du kannst dich demnach über eine unwiderstehliche Shade freuen, die jeden Look abrundet. Ein weiterer Pluspunkt: Der Nagellack habe eine hervorragende Haltbarkeit samt perfekter Deckkraft. Deine Nägel würde nicht so schnell absplittern, sondern würden stattdessen sogar gestärkt werden. 

Zudem könne der Lack mit einem leichten und präzisen Auftragen punkten. Der Fächerpinsel ermögliche einen streifenfreien Look. 

Last but not least erwartet dich eine riesige Farbauswahl, sodass du garantiert die passende Nuance findest. 

Die rund 1.200 User sind jedenfalls ganz begeistert von dem gehypten Nagellack und schwärmen in den Rezensionen, wie dieser kleine Auszug beweist:

Ich war schon lange auf der Suche nach einem milchigem Nagellack. ENDLICH gefunden: 1. Er lässt sich super auftragen => Tipp: Fläschchen nicht schütteln, sondern in den Händen rollen, dann bekommt man keine Bläschen mein Auftragen! 2. Die Bürste ist flach, sodass man mit nur 2 Strichen den Nagel lackieren kann 3. Trocknet er superschnell.

 

Der Lack ist super und sein Geld wert.

 

Ich habe sportlich kurze Nägel und möchte auch beim Segeln nicht auf Nagellack verzichten. Naturgemäß arbeitet man beim Segeln viel mit den Händen. Umso mehr erstaunt mich die Haltbarkeit im Gegensatz zu anderen Lacken. Fünf Tage hat noch kein Nagellack unter diesen widrigen Bedingungen nahezu schadlos überlebt. Der Farbton ist eher weißlich als zartrosa.

Hier kannst du den Nagellack für ca. 7 Euro shoppen 

In 3 Schritten zu perfekten Maniküre 

Schritt 1: Nagelpflege 

Zunächst werden Farbreste mit den Nagellackentfernern rückstandslos abgetragen, damit die Nägel sauber und fettfrei sind. Dann kannst du auch schon mit der Maniküre beginnen: Nagelhaut und Nagel wollen nicht nur hübsch aussehen, sondern auch gesund sein. Dafür kommen die verschiedenen, revitalisierenden Pflegeprodukte und Base Coats zum Einsatz. Sie pflegen, stärken oder gleichen Unebenheiten der Nägel aus. Gleichzeitig schützen diese Multitalente den Fingernagel vor dem Verfärben, Absplittern und Brechen. Somit ist die perfekte Grundlage geschaffen, um Farbe ins Spiel zu bringen.

Schritt 2: Farbvielfalt auskosten 

Nun kannst du dir deine Lieblingsfarbe aussuchen: Mehr als 100 Trendfarben für jeden Look und jede Laune warten auf dich! Die innovative Textur der Farblacke zaubert dabei bereits beim ersten Pinselstrich über den Fingernagel eine perfekte Deckung. Für noch intensivere Farbergebnisse wird nach dem Trocknen einfach eine weitere Schicht aufgetragen. Und voilà – die Hand wird geschmückt von farbintensiven, spiegelglänzenden und starken Nägeln.

Schritt 3: Letzter Schliff 

Einen ganz besonderen Schimmer erzielst du mit Effekt- und Glitzerlacken. Ob mit oder ohne - für das ideale Finish wird für eine Portion Extra-Glamour abschließend ein Top Coat aufgetragen. Dieser versiegelt den wunderbar gepflegten und farblich lackierten Fingernagel und schützt ihn vor dem Absplittern. Zudem punkten die Überlacke zusätzlich mit unterschiedlichen Effekten: mehr Glanz, stärkere Farbversiegelung, härtere Nägel oder sekundenschnelles Trocknen. Das Ergebnis: aufsehenerregende Nägel wie aus dem Beauty-Salon. Und auf geht's: Diese Nägel müssen ausgeführt werden!

Diese Nagellacke haben ebenfalls super Bewertungen:


1. Sally Hansen "Color Therapy", hier für ca. 9 Euro shoppen
2. Astor "Quick & Shine", hier für ca. 4 Euro shoppen
3. alessandro "Striplac – Peel or Soak", hier für ca. 17 Euro shoppen

Benutzt du auch regelmäßig Nagellack?

%
0
%
0