Maniküre: Die 5 schönsten Nagellack-Farben für den Winter

Maniküre: Die 5 schönsten Nagellack-Farben für den Winter

Am 1. Dezember ist meteorologischer Winteranfang und wir verpassen unseren Nägel einen winterlichen Anstrich. In welchen Farben unsere Maniküre diesen Winter erstrahlen, erfährst du hier. 

Frau mit rotem Nagellack hält silberne Kugel in der Hand
© Pexels/Brigitte Tohm
Hier findest du die schönsten Nagellack-Farben für eine Winter-Maniküre. 

1. Klassisch: Dunkles Rot

Es ist DIE Weihnachtsfarbe schlechthin: Rot! Nicht nur unsere Deko erstrahlt in diesem Ton, auch unsere Maniküre erhält einen Anstrich in der Farbe der Liebe. Vor allem dunkelroter Nagellack ist perfekt, da er besonders elegant wirkt und eine gewisse Wärme mit. Ein weiterer Vorteil an deinem Weinrot: Er harmoniert mit allen Fashion-Pieces.

Unser Tipp: der "Art Couture Nail Lacquer" von Artdeco. Dabei handelt es sich um einen schnell-trocknenden Nagellack, der ruckzuck ausgehärtet ist und du schnell wieder alltäglichen Dingen nachgehen kannst. Zudem punktet der Lack mit einem Hochglanz-Finish, der deine Nails funkeln lässt.

Hier kannst du den Nagellack für ca. 9 Euro shoppen. 

2. Glamourös: Gold

Ob Kerzen oder Weihnachtsbaumschmuck – viele weihnachtliche Dinge erstrahlen in Gold. Daher setzen wir diesen Winter auch auf eine goldene Maniküre, die gerne noch Glitzer-Partikel haben darf. So können wir mit den wunderschönen Lichtern um die Wetter funkeln. Vor allem zu eleganten Looks ist der Goldlack eine perfekte Ergänzung.

Wir setzen auf den Nagellack von essie, der ein streifenfreies Auftragen ermöglicht und eine perfekte Deckkraft bietet. Zudem schützt er die Nägel vor de, Absplittern und stärkt den Lack. 

Hier kannst du den Nagellack für ca. 9 Euro shoppen. 

3. Funkelnd: Glitter

Wo wir schon beim Thema Glitzer sind – unsere Maniküre darf gerne mit Glitter-Lack aufgewertet werden. Besonders raffiniert sind Nagellacke in einem wunderschönen Bronze-Ton, der ein echter Eyecatcher ist und für das gewisse Etwas sorgt. 

Unser Favorit ist der "1 Seconde Nagellack" von Bourjois, der in nur einer Sekunde aufgetragen und in nur 50 Sekunden getrocknet ist. Die Panoramabürste ermöglicht ein präzises und schnelles auftragen.

Hier kannst du den Nagellack für ca. 9 Euro shoppen.

4. Metallisch: Silber

Ein Pendant zu Gold ist ganz klar Silber, oder? Daher setzten wir diesen Winter auch auf silberfarbene Nägel, die für ein perfektes Metallic-Finish sorgen. Wenn du magst, kannst du auch zu einem Nagellack greifen, der Glitzer-Partikel enthüllt und noch eine Extraportion Bling-Bling mitbringt. 

Der "Jewel Be Bold Christmas" von OPI ist ein echtes Must-have im Winter. Das Besondere an diesem Lack: Laut Hersteller hält er 7 Tage, ohne zu splittern. 

Hier kannst du den Nagellack für ca. 13 Euro shoppen. 

5. Waldspaziergang: Tannengrün 

Ob unser Adventskranz oder der Weihnachtsbaum – sie allesamt erstrahlen in einem wunderschönen Tannengrün. Klar, dass auch die Maniküre so aussehen darf. Das Dunkelgrün wirkt besonders edel und ist zugleich ein wunderschöner Farbtupfer. 

Der "Miracle Gel Nagellack" von Sally Hansen hat es uns sehr angetan. Das Besondere: Dank einer patentierten Technologie kannst du dich über eine gel-ähnliche Farbe sowie Glanz freuen. Kurzum: Dieser Lack ersetzt quasi eine Gel-Maniküre

Hier kannst du den Nagellack für ca. 12 Euro shoppen. 

Verwendete Quellen: PR

Lade weitere Inhalte ...