Mascara: Auf diese Wimperntusche schwört Ariana Grande

Mascara: Auf diese Wimperntusche schwört Ariana Grande

Traumhafte Wimpern à la Ariana Grande gefällig? Dann haben wir ein echtes Must-have für dich! Die Sängerin schwört auf diese Mascara, die für eine intensive Wimpernverlängerung sorgt. 

Ariana Grande mit langen Wimpern© Getty Images
Ariana Grande hat echte Traumwimpern – und die können wir uns jetzt auch zaubern. 

Ariana Grande liebt diese Mascara 

Ob in den Hochglanz-Magazinen oder auf dem roten Teppich – die Stars und Sternchen begeistern uns immer wieder mit einem perfekten Make-up. Klar, dass die Nachfrage nach den Beauty-Secrets groß ist. Praktischerweise launchen immer mehr Promis ihre eigenen Brands, so auch Sängerin Ariana Grande (29), die uns vor allem mit ihren XXL-Lashes begeistert. 

Die "7 Rings"-Interpretin hat mit r.e.m. Beauty ihre eigene Kosmetik-Linie gelauncht und dort auch ein echtes Must-have für traumhafte Wimpern gedropped. Mit der  "r.e.m. beauty Flourishing Mascara" kannst du dir XXL-Wimpern zaubern, die ein wahrer Blickfang sind.

Hier kannst du die Mascara für ca. 17 Euro shoppen.

Verleihe deinen Wimpern völlig neue Dimensionen 

Für ihre traumhaften Wimpern greift Ariana Grande nun auf ihre eigens entwickelte "r.e.m. beauty Flourishing Mascara" zurück. Die Wimperntusche verlängert die Lashes sofort und maximiert den Volumen-Effekt. Gleichzeitig werden die feinen Härchen mühelos geliftet, sodass das Finish perfekt ist. 

Durch die speziell konzipierte Applikatorbürste werden die verlängernden Eigenschaften intensiviert. Die Borsten sind gleichmäßig verteilt, um jede einzelne Wimper von der Wurzel bis zur Spitze zu erfassen und zu verlängern. Das Ergebnis: eine außergewöhnliche Länge samt Definition. Die spitz zulaufende Bürste erfasst alle Wimpern, selbst schwer erreichbare Härchen im Innenwinkel des Auges werden perfektioniert. 

Es war mir sehr wichtig, zwei verschiedene Mascaras anzubieten, damit die persönlichen Bedürfnisse erfüllt werden und unterschiedliche Wimpern-Ergebnisse zu erzielen,

so Ariana Grande. Der Musikerin sei es wichtig, sich möglichst einen dramatischen Effekt zaubern zu können. 

Diese Mascara sorgt für spektakuläre, dichtere und längere Wimpern 

Mit der "Big Bold Mascara" von Isadora kannst du deine Augen wie mit der Wimperntusche von Ariana Grande in Szene setzen. Die Mascara kombiniert eine extragroße 2-in-1-Faserbürste mit einer cremigen, reichhaltigen Formel. Durch das besondere Design der Bürste mit kurzen und langen Borsten wird jede Wimper abgedeckt und ein dramatisches Volumen aufgebaut. 

Die Augen werden von dichten, perfekt definierten Wimpern umrahmt, die einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen. Die Formel enthält pflanzliche Wachse, die die Wimpern pflegen und schützen und für ein lang anhaltendes, klumpenfreies Ergebnis sorgen, ohne zu verschmieren.

Hier kannst du die Mascara für ca. 17 Euro shoppen.

Verwendete Quellen: PR